Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 42. SSW am 11.09.2011, 19:42 Uhr

hab morgen ks und hab ne frage wegen des gewichts

Eeeeeeeeendliiiiiiiich kann ich bald kuscheln, ich Freu mich so doll :)
Aaaaaaaber laut Ultraschall soll die maus 4500g wiegen... wie ist dann bitte die Größe? Und was brauche ich da für Kleider Größen? Hab ja nur 50/56 eingepackt oh oh , ob das passt??????

Bitte hilfeeeeeee

Gruß caro

 
7 Antworten:

Re: hab morgen ks und hab ne frage wegen des gewichts

Antwort von mf4 am 11.09.2011, 19:44 Uhr

Das Gewicht sagt darüber nix aus... klein und dick oder groß... wer weiß... aber falls du Wetten annimmst... ich tippe auf 55cm... 56 wird sicher passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen ks und hab ne frage wegen des gewichts

Antwort von murmelchen am 11.09.2011, 19:46 Uhr

Hi Caro

Bei meiner Dicken Hummel wurde vor dem Kaiserschnitt auch ein Gewicht von ca. 4.500 g geschätzt. Geboren wurde er dann mit 4.075 g und 56 cm. Uns hat die 56 super gepasst. 50 hatte ich erst garnicht gekauft, weil schon recht am Anfang klar war, das der Junge Mann etwas mehr auf den Rippen hat :)

Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen und genieß die Kuscheleinheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter sollte laut Ultraschall WEIT ÜBER 4000g wiegen.....

Antwort von 77shy am 11.09.2011, 19:46 Uhr

Als sie 3 Stunden später geholt wurde, war sie nur 3080g schwer/leicht. Sie war 50 cm groß, trug aber nur Größe 44. Selbst in Größe 50 ist sie noch lange versunken.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht immer ;)

Antwort von Vanny22, 14. SSW am 11.09.2011, 19:48 Uhr

Huhu

Meine große Tochter kam ende der 42. SSW mit 4820g und 57,5cm und wir mussten ihr von Anfang an 62 anziehen weil sie einfach so ein kleines Moppelchen war :D Sie ist bis heut größer und schwerer als alle anderen Kinder in ihrer KITA Gruppe ;-) Ganz der Papa der auch 35cm größer ist als Ich . Im übrigen haben sich die Ärzte bei uns über 1kg verschätzt ;-) Also es muss kein so großes Baby sein.

Meine Kleine kam dann mit 49cm und knapp 3000g und bei ihr war 56 zu groß :D Also so kanns auch gehen.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen ks und hab ne frage wegen des gewichts

Antwort von suncica, 20. SSW am 11.09.2011, 20:28 Uhr

hallo mamicaro,zuerst wünschen dir morgen viel glück,also meine 2 sohn kommt zu welt mit 4.580 kg und 54 cm,naturliche geburt ,und wegen kleider grosse er tragen am anfang 56 und nur 2-3 woche und dann muss ich neues kaufen,grosse 56 sicher passt und kannst du später gehen einkaufen!!Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen ks und hab ne frage wegen des gewichts

Antwort von carolippi am 11.09.2011, 20:32 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, warte ab, wie groß Dein Zwerg ist und lass Dir dann am Entlassungstag die Sachen in der richtigen Größe mitbringen. Ich denke, dass der KS ja nicht ambulant gemacht werden wird und hinterher bist Du schlauer, welche Größe Du wirklich brauchst. Erst einmal reichen doch die Kliniksachen, oder?

Mein Spatz sollte übrigens 3900g haben, drei Tage später kam er mit 3355g auf die Welt. Und die Hebammen waren auch überrascht, dass er kleiner war, als erwartet... (hab bei 41+1 entbunden)

LG Caro und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen ks und hab ne frage wegen des gewichts

Antwort von meerli, 15. SSW am 12.09.2011, 12:24 Uhr

Huhu jetzt hast Du´s wahrscheinlich schon geschafft was?
Mein Kleiner ist mit 4650g und 59cm auf die Welt gekommen bei 40+5 SSW und da haben weder die NewBorn Windeln gepasst noch Gr.56...wir haben mit 62/68 angefangen...außerdem hat er dann bereits bei der U2 7000g gewogen :-( Hoffe Dir und Baby gehts gut?
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.