Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-Marie06, 25. SSW am 07.03.2006, 18:48 Uhr

Hab mir nen Nerv eingeklemmt,deshalb Schmerzen lin

Hallo Ihrs,

was kann man denn da machen?
Meine Hebi will Donnerstag kommen und mich akkupunkturen....hat das schon mal mand machen lassen?Ob das hilft oder muß man da evtl. zu anderen Maßnahmen greifen?
Bin ja wenigstens beruhigt,das es keine Nierenbeckenentzündung ist,da ich ja ne Harnstauniere rechts habe.Urin ist aber o.B. Wenigstens was,nur sind die Schmerzen immer noch da....hilft nur wärmen und viel trinken,was?!

LG die arme leidende Schnullerkettenluna*schnief*

 
3 Antworten:

Re: Hab mir nen Nerv eingeklemmt,deshalb Schmerzen lin

Antwort von joody, 16. SSW am 07.03.2006, 18:53 Uhr

Hab damit leider keine Erfahrung! sorry, hoffe das sich noch jemand anderes meldet, der mehr erfahrung hat!
Denke aber das man mit viel trinken und wam halten nichts verkehrt machen kann, sollte man ja eigentlich sowieso ;-)

Wünsch dir gute besserung !

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir nen Nerv eingeklemmt,deshalb Schmerzen lin

Antwort von babylog, 37+4. SSW am 08.03.2006, 1:10 Uhr

Hey Luna,
Osteopathie ist eine sehr schonende aber wirksame Weise solche Dinge zu behandeln. Bin regelmässig zum Osteopathen gegangen während der SS. Du musst nur drauf achten, dass Du einen erwischst, der öfters schwangere Frauen behandelt, die haben in der Regel auch gute Erfahrung.
Wünsch Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir nen Nerv eingeklemmt,deshalb Schmerzen lin

Antwort von christina83, 12+1. SSW am 08.03.2006, 8:31 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Akkupunktur. Mir hat es sehr geholfen. War meine Hebamme die das damals gemacht hat und ich fand es zwar am Anfang etwas komisch, aber dann ging es ganz gut.

Hoffe das es dir bald besser geht,

Gruß Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.