Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel3008, 6. SSW am 04.06.2012, 11:59 Uhr

Hab mir eine zweite Meinung geholt

Hallo Ihr lieben,

hab mir ja Freitag einen anderen FA in Fürth gesucht. Und siehe da, nachdem die Ärztin in Nürnberg meinte der hcg steigt nicht genug und die Schwangerschaft ist nicht intakt, bekam ich heute folgendes Ergebnis: hcg auf 5230 gestiegen. Es hat sich zwar nicht komplett verdoppelt aber es steigt. Am US ist die Fruchthülle deutlich zu sehen. Mittwoch habe ich den nächsten Termin und da schauen wir mit dem 4D US Gerät. Ich bin jetzt 5+2. Mittwoch dann 5+4. Vielleicht hab ich Glück und man sieht dann schon was in der fruchthülle. Aber die neue Praxis sagte eindeutig: alles im grünen Bereich. Ich bin so froh. Ich wusste auch das alles gut ist. Ich hab das iwie gewusst.
Wann hat man denn bei euch mehr als die fruchthülle gesehn?

Lg Nicole mit Krümelchen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hab mir eine zweite Meinung geholt

Hallo Ihr lieben, hab mir ja Freitag einen anderen FA in Fürth gesucht. Und siehe da, nachdem die Ärztin in Nürnberg meinte der hcg steigt nicht genug und die Schwangerschaft ist nicht intakt, bekam ich heute folgendes Ergebnis: hcg auf 5230 gestiegen. Es hat sich zwar nicht ...

von Nickel3008, 6. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Juchu heute zweiter US

Ich kann gar nicht bis 16.45 Uhr abwarten das is noch soo lange. Ich hoffe das ich heute mehr erkenne als nur einen schwarzen Fleck. Also ich werd wohl laut meinen FA heute die Herztöne hören Beim letzen Mal hatte er schon den Dottersack ...

von Fire87, 7. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit zweiter Fruchthöhle, die mitwächst, aber leer ist?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 9+4 SSW und meine zweite Fruchthöhle wächst immernoch mit, obwohl sie leer ist. Hatte das vielleicht schonmal jemand? Die Gefahr ist wohl, dass sie irgendwann abblutet und die intakte SS damit gefährdet. Normalerweise würde bei diesem Befund ...

von FabiMama84, 10. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

krebsabstrich zum zweiten mal auffällig, 19 ssw

ich habe gerade erst in meinen briefkasten gesehn und einen brief von meinem fa erhalten. der zweite zytologische untersuchung hat einen kontrollbedürftigen befund ergeben. ausserdem steht dass die wiederholung des abstriches nach einer entzündungstherapie erfolgen ...

von jenny..m 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee für zweite schwangerschaftshälfte

Hallo ihr lieben was meint ihr kann ich den Tee von Bad Heilbronner für die 2 schwangerschaftshälfte trotzdem nehmen! War ja diese Woche wegen leichter wehen Tätigkeit aber ist alles gut und noch geschlossen soll mich nur etwas schönen! Jetzt aber meine frage kann ich den Tee ...

von nine88, 29. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zwecks eines zweiten Kaiserschnittes

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan 35. Schwangerschaftswoche und meine Kleine liegt mit dem Kopf immer noch oben. Das war die gesamte Schwangerschaft noch nicht anders. Bei meinem ersten Kind (mittlerweile 6 Jahre alt), hatte ich einen Kaiserschnitt wegen Beckenendlage. ...

von sweetydragon, 35. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites Babyphone für Geschwisterchen!!!Frage!!

Hallöchen! Wir bekommen bald unser 2.Kind und da stellt sich die Frage wie es mit einem neuen Babyphone aussieht! Haben unser 1. von Avent noch für unseren Sohn in Gebrauch! Und nun?Das Zweite??Da muss man wohl eine andere Marke nehmen da es ja sonst die gleiche Frequenz ...

von Inga1979, 31. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Freude übers zweite, dritte, ... Baby

Hallo, wie ist das bei euch gewesen als ihr gesagt habt, dass ihr schwanger seid? Bei meinem ersten Kind wurde ich umarmt, gratuliert und es hat sich eigentlich jeder richtig gefreut. Mein Mann ist zum ersten Termin auch mit. Jetzt beim zweiten hat sich irgendwie niemand so ...

von Bogil, 5. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites Frühstück: Schwarze Oliven und Babybel...

...spätestens jetzt wäre wohl auch ohne Test alles klar Sind leider nur noch 2 Babybel da, muss wohl nachher noch einkaufen. Ich hab so nen Jepp auf Salziges und Deftiges...am meisten auf Salami, aber die ist ja tabu...muss mir noch ...

von tomorrow 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe, Frage zur Krankenkasse (DAK) und zweiten GVK

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne auch in dieser Schwangerschaft einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen. Nun meine meine Freundin, der zweite Kurs wird nicht von jeder bezahlt? Ich hatte im März 2009 einen, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Ist jemand bei der ...

von Melli130, 19. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.