Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexia74, 11 (10 + 4). SSW am 28.07.2007, 19:06 Uhr

Hab mich noch gar nicht vorgestellt.

ich hab hin und wieder mal auf einen beitrag geantwortet .... aber mich noch gar nicht vorgestellt (schäm), bin seit 2000 verheiratet, lebe im bergischen land und ich bin in der 11. ssw und bin froh wenn die 12. ssw vorüber ist.
Bin total aufgeregt und glücklich, da wir doch um die 9 monate lang geprobt hatten...

gruss Alexia

 
2 Antworten:

Re: Hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Antwort von sissi77, 22. SSW am 28.07.2007, 19:14 Uhr

Dann mal herzlich willkommen und eine schöne ss!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Antwort von Kristin387, 21. SSW am 28.07.2007, 21:07 Uhr

na dann herzlich willkommen! hast das 1/3 ja bald geschafft. aber ich war auch froh, als diese zeit vorüber war.
liebe grüße und eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.