Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 27. SSW am 10.10.2009, 20:36 Uhr

Hab mich grad bei Pampers beschwert!! grrrr

Hallo!!!

Total gemein! Seit 2 Jahren wohnen wir nun in einem Ort, in dem es einen Dr gibt, der Dr.D.F*** heißt. Genauso wie mein Mann....

Nun bekommen wir seitdem von Pampers Coupons in doppelter Ausführung geschickt. Ist ja nett, aber unfair....
Denn ich bekomme Coupons im Gesamtwert von 12€.
Mein Mann wird mit Dr. angeschrieben (er fühlt sich geschmeichelt....) und bekommt Coupons für 20€!!

Ist das nicht ne frechheit?? Ich beobachte das nun schon seit 2 Jahren und dachte mir nun, ich gehe der Sache mal auf den Grund.
Bin gespannt, ob die dafür eine plausible Erkläru´ng finden?!
Sind Ärzte etwa bessere Menschen? Oder vrdienen die heutzutage schlechter als eine Vrkäuferin, Krankenschwester oder ....?!

 
5 Antworten:

Re: Hab mich grad bei Pampers beschwert!! grrrr

Antwort von anni86, 31. SSW am 10.10.2009, 20:45 Uhr

nicht ärgern, ist gemein gib ich zu aber wir kennen das doch schon von unserem beruf her wie das abläuft leider! kannst mir ja mal ein zukommen lassen wenn du doppelt bekommst lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad bei Pampers beschwert!! grrrr

Antwort von sarah221, 27. SSW am 10.10.2009, 20:57 Uhr

Klar! Kriegst die für 12€ Kein Thema, ich darf eh noch keine Pampers kaufen.... aber es lohnt sich wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad bei Pampers beschwert!! grrrr

Antwort von Lori87, 30. SSW am 10.10.2009, 21:03 Uhr

Ist mir auch passiert.Als ich meine kleine die mittlerweile 2 Jahre alt ist bekommen habe, habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt.Nun haben die Gutscheine für mich bekommen im Wert von 12 € und bei meiner jetztigen Adresse habe ich auch Gutscheine im Wert von 20€ bekommen...Wieso keine Ahnung...und warum hier auch welche ankommen weiß ich auch nicht- hab mich ja nicht extra bei Pampers umgemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad bei Pampers beschwert!! grrrr

Antwort von joy-for-good am 10.10.2009, 21:04 Uhr

galub ich nicht, meine Kleine ist schon trocken seit sie 2,5 ist. bekamen heute gutscheine im WErt von 20€, habe aber keinen Doktortitel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad bei Pampers beschwert!! grrrr

Antwort von elli_m, 37. SSW am 11.10.2009, 9:37 Uhr

Ist ja interessant ... Mein Sohn ist mittlerweile 3,5 Jahre alt, aber pünktlich mit dem 2. Geburtstag bekam ich die letzten Coupons. Eine Freundin hat sogar bis zum 3. geburtstag ihres Sohnes noch welche bekommen. Als ich dann mal nachgehakt habe, warum und wieso, hieß es nur, das wär halt so ...

Ist doch manchmal echt unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.