Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina441 am 25.08.2012, 10:15 Uhr

hab mich aus dem KIWU Forum eingeschlichen

Hallo!

Hab da mal eine kurze Frage an euch: War es bei euch auch so, dass ihr am Anfang der Schwangerschaft ein Ziehen im UL gespürt habt?
Ich hab das teilweise ganz extrem, dann wieder leichter und ab und zu spür ich gar nichts.
Bin nämlich eine Woche überfällig. Mit einem Test möchte ich noch warten, da ich Angst vor einem neg. Ergebnis hab.

Die Brüste sind auch irgendwie anders. Aber Übelkeit verspür ich zum Glück (noch) keine. Und das bleibt auch hoffentlich so!

Vielen Dank für eure Antworten!

 
7 Antworten:

Re: hab mich aus dem KIWU Forum eingeschlichen

Antwort von DieJule87, 21. SSW am 25.08.2012, 10:23 Uhr

Ich hatte ziehen im Unterleib wie vor Jahren als ich das erste Mal meine Tage bekam, nich 24 Std. sondern zwischendurch mal kurz mal länger... Die Übelkeit kam bei mir erst ganz überraschend in der 6. Woche(genau wie das Brustspannen).
Ich drück dir die Daumen das dein nächster Test positiv ist... Symptome sind ja da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich aus dem KIWU Forum eingeschlichen

Antwort von Sam019, 6. SSW am 25.08.2012, 10:31 Uhr

Ich hab das auch. Einmal 1-2 Tage nichts, dann wieder 1-2 Std ziehen, dann wieder bis am nächsten Tag nichts ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich aus dem KIWU Forum eingeschlichen

Antwort von sunny.sue, 23. SSW am 25.08.2012, 10:34 Uhr

Ich hatte auch Unterleibsschmerzen. Immer so für etwa 10 Sekunden ganz stark und dann war über Stunden hinweg wieder gar nix. Brustspannen kam bei mir etwa in der 8. SSW erst. Habe in der 6. SSW positiv getestet!
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich aus dem KIWU Forum eingeschlichen

Antwort von sunny.sue, 23. SSW am 25.08.2012, 10:35 Uhr

Übelkeit hatte ich übrigens die ganze SS noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich aus dem KIWU Forum eingeschlichen

Antwort von Katharina441 am 25.08.2012, 10:40 Uhr

Liebe Mädl´s!

Danke für eure Antwort. Na dann hab ich ja gute Chancen. Werd mir nächste Woche dann einen Test besorgen und hoffe, dass ich bei euch im Forum bleiben kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich aus dem KIWU Forum eingeschlichen

Antwort von Nine89, 18. SSW am 25.08.2012, 10:44 Uhr

Also ich hatte keine direkten Schmerzen... Ich hatte so ein menstruationsgefühl... Das hab ich jetzt immer noch ab und an. Meine brüste haben aber sehr schnell ganz schlimm weh getan... Und Übelkeit hatte ich persönlich erst ab der siebten oder achten Woche. :)

Das ist aber alles total verschieden... Von Frau zu Frau.. von SS zu SS...

Alles Gute wünsche ich Dir (und falls es so sein sollte, Herzlichen Glückwunsch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich aus dem KIWU Forum eingeschlichen

Antwort von rosemho am 25.08.2012, 11:46 Uhr

Ja,hatte ich auch,in allen 3 Schwangerschaften,von Anfang an.Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.