Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 24. SSW am 05.05.2013, 10:59 Uhr

Hab mein Krankenhaus gefunden ;) wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Hey ihr lieben....

also ich habe jetzt die Homepages der krankenhäuser in der nähe abgeklappert !
Und habe mich nun entschieden...

Werde ins St. Joseph Hospital gehen. Die haben Familienzimmer für 40€ pro nacht (für väter) inkl. Vollverpflegung..
ausserdem hat das krankenhaus super bewerrtungen und wurde als babyfreundlichstes krankenhaus ausgezeichnet...
Von 7 bewertungen von Frauen waren 6 TOP und nur eine einzige schlecht.

Ich war in diesem krankenhaus schon 2 x in der frühschwangerschaft wegen beschwerden und wurde sehr nett behandelt.

In einem anderen krankenhaus hingegen waren die total unfreundlich das ich das von anfang an ausgeschlossen habe.

und es ist 10 min fußweg von mir zu hause entfernt... also noch ein pluspunkt ;)
freue mich jetzt schon auf meinem kleinen schatz ;)

 
7 Antworten:

Re: Hab mein Krankenhaus gefunden ;) wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Antwort von Hähnchen2013, 22. SSW am 05.05.2013, 11:06 Uhr

Hey, dass is super das du ein Krankenhaus gefunden hast welches deinen Vorstellungen entspricht ;)
Ich werde im Robert Koch Krankenhaus, Gehrden entbinden...die sind alle super nett & die Atmosphäre ist da auch echt schön..
Noch eine schöne Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Krankenhaus gefunden ;) wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 11:09 Uhr

Hey

Das ist super, dass du eins gefunden hast, was dir so super gefällt. Was auch die Hauptsache ist.Nichts ist schlimmer, als wenn man sich nicht wohlfühlt.

Also ich kann es mir leider nicht aussuchen, da ich eine Klinik mit Kinderchirurgie brauche. Die Kleine kommt nicht ganz gesund zur Welt, aber ich muss dazu sagen, dass es eine super tolle Klinik ist. Ich muss nach Bethel (Bielefeld). Dort sind aber bisher alle super nett und die sind top ausgestattet. Den einzigen den ich nicht abkann ist der Kinderchirurg, aber mit dem hab ich ja Gott sei dank nicht so viel am Hut. Außerdem ist es die führendste Kinderklinik in ganz Deutschland (mit frühchenstation etc), was wieder für sich spricht. Aber nicht nur Kinderklinik, denn die haben ein riesen Komplex aus vielen verschiedenen Gebäuden für Behinderte, normal Kranke, Ältere Menschen etc. Also wirklich super!
Mein Mann kommt auch mit ins Familienzimmer, was das aber jetzt kostet wissen wir nicht. Ist auch egal, da ein Teil meine zusätzliche Privatversicherung übernimmt. :D

Schöne Restkugelzeit
Lg Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Krankenhaus gefunden ;) wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Antwort von Snowwhite!, 29. SSW am 05.05.2013, 11:46 Uhr

Ja, zu Hause.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Krankenhaus gefunden ;) wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Antwort von Lenchen27, 27. SSW am 05.05.2013, 11:55 Uhr

Ja ich entbinde im Uniklinikum marburg die sind auch mit einer Frühchenstation etc ausgestattet... da ist alles neu und da ich zum einen ein Schwangerschaftsdiabetes und zum anderen noch andere kleine probleme habe , und auch in der ersten Schwangerschaft eine schwere geburt die in so einer Klinik wie jetz anders verlaufen wäre, und deshalb geh ich jetz dahin da fühle ich mich einfach sicher:) Und die sind auch super nett da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Krankenhaus gefunden ;) wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Antwort von 96AlteLiebe, 24. SSW am 05.05.2013, 14:09 Uhr

Ich geh ins Geburtshaus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@halberkeks

Antwort von blossom, 28. SSW am 05.05.2013, 14:44 Uhr

Bethel ist ne super Klinik.
Da seit ihr bestens aufgehoben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @halberkeks

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 15:11 Uhr

Kommst du aus der Nähe von da? :)
Wäre ja mal schön, jemanden aus der Nähe zu haben :D

Ja die Klinik hat so einen tollen Ruf und super Ärzte, da kann nix mehr schief gehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind Beleghebamme an ein Krankenhaus gebunden?

Hallo alle zusammen, will mich so langsam auf die Suche nach einer Beleghebamme machen. Wir würden gerne eine Beleghebamme nehmen, weil uns das angenehmer ist, da es unser erstes Kind ist und ich durch meine Vorgeschichte einwenig verunsichert bin. Das tolle ist das zahlt ...

von Orchidee186, 15. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann krankenhaus besichtigen??

hallo ab wan habt ihr die krankenhäuser besichtigt in welcher ssw seid ihr da ungefär gewesen?? habe zwar schon drei kinder aber war bei allen drein in der selben klinik musste da also nichts mehr anschauen als profi..hihi/ nun sind wir umgezogen und deshalb würde mich das ...

von tatjana85 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

würdet ihr ins krankenhaus gehen

starke rückenschmerzen..übelkeit und gerade rief doc an...blutwerte auch schlecht..soll entscheiden ob nicht doch kh..aber hab noch 3 kids daheim im alter von 15+5+1,7..und de papa hat gerade wichtigen grossauftrag in firma..wo fehlen unpassend..echt zum verzweiffeln ...

von meinbaby2012, 37. SSW 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsplanung im krankenhaus

hallo zusammen, ich bin zur zeit in der 29. ssw, mache mir aber schon gedanken um die geburt. bei meinem sohn sind einige dinge schief gelaufen, die wir nun im vorfeld abklären lassen möchten, damit auch die ärzte und hebammen vorbereitet sind. damals sind wir einfachcerst ...

von miina, 29. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetz kommt.Mein Krümmel ist in der sechsten Woche,müßte aber in der achten sein.Zudem sitzt die SS zu tief unten in der Gebärmutter.Jetzt haben die mich ans Bett ...

von Mirima, 8. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

krankenhaus?

Hallo mädels, Sagt mal kann ich ins Krankenhaus fahren, wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt? Bin mir ziemlich unsicher weil ich mich so unschwanger fühle. Bin jetzt in der 10.Woche. der nächste Termin ist beim Frauenarzt ist erst am 3.7. Würden die mich aus ...

von unserBaby221106 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch im Krankenhaus nach Geburt

Hallo ihr Lieben, ich mache mir so meine Gedanken, wie man es nach der Geburt mit dem Besuch im KH regeln soll, da ich sehr viele Verwandte habe (4 Geschwister, geschiedene Eltern mit jeweils neuen Partnern usw.). Meine Schwiegereltern wohnen um die Ecke, meine ganze Familie ...

von Marilina, 33. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder im krankenhaus

Hallo ihr lieben. Ich lieg seit ner woche wieder im kh weil die wehen nich weggehn und weil ich zehn tage lang vitamininfusion bekomm damit mein kind zu nimmt. Hatte jemand auch so ne infusion dass die klein zunehm? Ich mach mir nun einen kopf und hoff der kleine nimmt zu. ...

von Lilly-2008, 34. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee... am WE im Krankenhaus

Hallo Mädels, erstmal zu der Vorgeschichte. Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und war am Wochenende auf Verdacht auf Wehen im Krankenhaus. Hatte rechts in der Nierengegend schmerzen und immer wieder Krampfartige Unterleibschmerzen mit hartem Bauch. Ich wurde an den ...

von Sarah1987, 21. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.