Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani 39, 23. SSW am 15.05.2006, 18:09 Uhr

hab mal noch eine frage, wichtig hoffe auf antwor

hallo. ich muss éuch mal was fragen , kennt ihr das auch seid ich schwanger bin vorallem in der letzten zeit, bin jetzt 23. woche bin ich so exrem schreckhaft bei allem und jedem erschreck ich. ich weiss gar nich twas mit mir los ist. nun habe ich angst das das baby sich auch dann erschreckt bzw. durch das adrenalin irgendwie herzrasen bekommt. was meint ihr 1. ist das normal das ich jetzt so schreckhaft bin und 2. ist das gefährlich fürs baby ? hoffe auf eure antworten lg dani

 
5 Antworten:

Re: hab mal noch eine frage, wichtig hoffe auf antwor

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 18:11 Uhr

Hallo :-)

Keine Sorge, viele Schwangere sind in der SS wesentlich schreckhafter als sonst, das ist nicht ungewöhnlich.

Um Dein Baby brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, denn das Adrenalin wird über die Plazenta stark abgefangen, bevor es in den kindlichen Blutkreislauf eindringt, diese "Ausläufer" sind absolut nicht schlimm!

Also brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Liebe Grüße :-)
EVa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke. zudem will ich mich von meinem mann trennen..

Antwort von dani 39, 23. SSW am 15.05.2006, 18:37 Uhr

danke dann bin ich ja beruhigt. zudem kommt, das ich mich von meinem mann trennen will und ich lebe in einem kl dorf da weiss jeder was von jedem, schrecklich...und da hab ich das gefühl jeder guckt mich schief an wo ich schon so ein dicken bauch habe. ich will schon gar nicht mehr aus dem haus gerne, wegen den blicken ,weil ich dann mich auch irgendwie s o erschrecke, aber ich mach mir mal keine sorgen. danke dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke. zudem will ich mich von meinem mann trennen..

Antwort von Melanie78, 34. SSW am 15.05.2006, 20:15 Uhr

Warum willst du dich denn von deinem Mann trennen??
Ist doch egal was die Leute über dich denken, laß sie einfach reden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke. zudem will ich mich von meinem mann trennen..

Antwort von dani 39, 23. SSW am 15.05.2006, 20:42 Uhr

ja ich weiss aber das fällt eienm nicht so leicht gersde jetzt, die leute zu ignorieren. mein mann? ja weil ich ihn gar nicht mehr liebe und es jetzt an der zeit ist das mal zu beenden..lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke. zudem will ich mich von meinem mann trennen..

Antwort von susifi am 15.05.2006, 23:37 Uhr

Hallo,..

Endweder du hast dich entschlossen von ihm zu trennen oder net!
Wenn ja haste deine Gründe (nich nur weil gerade jetzt zeit dazu ist)
Und wem es Interessiert wird dich fargen wenn nicht lassen sie dich!
Und ein Blick hat bisher noch niemanden umgebracht.

Zieh es durch oder lass es!
In jedem Fall musst du die konsiquents für eine einschneidende Entscheidung tragen!


Viel Glück, und mach dir bItte net so viel gedanken um dein Baby!
Dem geht es gut, solange Arzt nix andres sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.