Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 24.04.2012, 20:05 Uhr

hab mal ne frage

kennt des wer das die oberschekelinnenseiten schmerzen und die innen seiten der brust(also linke brust rechts unten,,rechte brust links unten)
hätte des einer von euch in der ss oder weiß wer was das sein kann oder worher das komme kann
geauso wie ein ziehen in der brust

 
3 Antworten:

Re: hab mal ne frage

Antwort von pünktchen81, 29. SSW am 24.04.2012, 20:47 Uhr

ich glaub das kann man nicht so genau sagen ich hatte nur empfindliche Brustwarzen und mir war schlecht ohne Ende als ich drauf getippt habe schwanger zu sein, beim ersten Kind wusste ich es erst Spät da ich durch eine Essstörung keine regelmässige Periode hatte ist mir garnicht aufgefallen das sie ausgeblieben ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von süßesbienchen am 24.04.2012, 20:55 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von süßesbienchen am 24.04.2012, 20:55 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.