Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hedda84, 25. SSW am 06.07.2008, 14:55 Uhr

hab mal ne frage

ab wann passen schuhe in gr 17 einem baby....
habe leider keinerlei erfahrung damit

 
12 Antworten:

Re: hab mal ne frage

Antwort von tinii-2005, 19. SSW am 06.07.2008, 15:06 Uhr

gute frage hab das voll vergessen vieleicht so mit 12 monaten!(hoffe sag da nichts falsches). Mein sohn ist jetzt 2jahre und 7 monate und hat schuhgröße 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie*g*

Antwort von Staubfinger am 06.07.2008, 15:20 Uhr

mein sohn fing mit schuhgröße 19 an - vorher brauchte der keine schuhe, da war er ca 14 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie*g*

Antwort von Arndti am 06.07.2008, 15:41 Uhr

so mit ca. 9-10monaten wobei die kinder da meiner meinung nach noch keine schuhe brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine tochter hat mit schuhgröße 17 angefangen

Antwort von Sunny am 06.07.2008, 16:01 Uhr

da war sie gerade 14 monate alt. heute ist sie 3 3/4 jahre alt und hat seit etwa 4 wochen schuhgröße 23.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine kleine trägt mit 4monaten gr.18

Antwort von mami11111, :D. SSW am 06.07.2008, 16:04 Uhr

und es sind krabbelpuschen

Mit 1jahr kann ich bei mein Kindern schon ab gr.20 festes Schuhwerk kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner hat gerade Größe 17 und wird jetzt 8 Monate

Antwort von kathi1a am 06.07.2008, 17:33 Uhr

Hallo,
mein Sohn trägt jetzt Krabbelschuhe in Größe 17. Festes Schuhwerk sollten Kinder aber erst anziehen, wenn sie richtig laufen können und dann auch nicht immer und den ganzen Tag!
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Gr 19 angefangen

Antwort von CoLuMa, 36. SSW am 06.07.2008, 18:41 Uhr

Hallo,

wir haben bei Luca mit Gr 19 angefangen, da war er 14 Mo. Jetzt ist er 3 Jahre und 5 Mo und hat Gr 28!!!! Jaja, wir leben auf großem Fuße...

Gr 17 waren Krabbelschuhe, aber die wurden bei uns handgeschneidert und abgemessen, weiß nicht, wie eine Gr 17 im Laden ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von hedda84, 25. SSW am 06.07.2008, 19:12 Uhr

meinte ja auch keine richtigen schuhe, sondern die weichen krabbelschuhe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in krabbelpuschen hat meine tochter mit größe 12/13 angefangen

Antwort von Sunny am 06.07.2008, 19:52 Uhr

und da war sie ca 8 monate alt.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woooooooooooow wie winzig sind denn die Füsse eurer kinder??

Antwort von mami11111, :D. SSW am 06.07.2008, 20:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woooooooooooow wie winzig sind denn die Füsse eurer kinder??

Antwort von Schnecke2007, 27. SSW am 06.07.2008, 20:30 Uhr

Die ersten Schuhe waren in Gr 19, und nun mit 14 Monaten trägt er Gr 21!!

Lg

P.s.: Bei diesen Babyschüchen ist mir aufgefallen, das die oft viel zu klein waren... haben soviele und fast keine haben gepasst.... hatten dann entweder dicke Socken oder Hüttenschuhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woooooooooooow wie winzig sind denn die Füsse eurer kinder??

Antwort von Louisiana, 12. SSW am 06.07.2008, 21:36 Uhr

bevor die babys nicht laufen soll man ihnen gar keine schuhe anziehn ihr macht die füße kaputt fragt mal euren kinderarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.