Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elvira, nix. SSW am 18.03.2006, 11:23 Uhr

Hab mal ne frage ...

Hallo !

HAb mal ne Frage :
Wo ihr mit Eurem Partner Sex gehabt habt , habt ihr dann gemerkt jetzt ist es passiert ?
Ich meine , hatte am Mittwoch mit meinen Männe gehänselt und so nach ne Stunde machte es klick in meinem Körper und es sprang so ein Funke über ( kann ich schlecht beschreiben ) , aber irgendiwe hab ich das gefühl ob es geklappt hat .

Naja muss jetzt noch 2 Wochen warten , hab diese Woche auch meinen ES gehabt .

Was meint ihr spürt ne Frau das , oder alles nur einbildung , weil man sich drauf versteift .

Ich möchte mich nicht reinsteigern , sonst wird es sonst wieder nichts , üben schon etwas länger .

Würde mich über einige Antworten freuen !

Liebe Grüße
Elvira

 
5 Antworten:

Re: Hab mal ne frage ...

Antwort von amilyzauberfee2005, 33. SSW am 18.03.2006, 11:35 Uhr

also ich glaube nicht das man es merkt, man hofft es wohl eher!

also bei uns war es so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne frage ...

Antwort von ibut, 25. SSW am 18.03.2006, 12:49 Uhr

Hallo,

ich weiß, was Du meinst, bei meiner Tochter (1.SS) hatte ich dieses Gefühl auch.
Am nächsten Morgen unter der Dusche war ich mir ganz sicher, dass ich schwanger bin und dass es ein Mädchen wird.
War wohl weibliche Intuition :-)

In den anderen beiden SS war ich mir nicht so sicher, dieses Gefühl hatte ich also nie wieder.
Da habe ich es an klassischen Anzeichen ca. ab 10 Tagen danach erahnen können, das hat sich wenig später anhand des Tests bestätigen lassen.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne frage ...

Antwort von Wonder, 8. SSW am 18.03.2006, 15:43 Uhr

Hallo Elvira,

keine Ahnung ob Frau da wirklich ein Gefühl dafür haben kann...
Ich kann Dir nur von mir erzählen. Also eigentlich war bei uns im Moment gar kein Krümmelchen geplant und trotzdem wusste ich schon wenige Tage nach dem ES das es passiert ist. Keine Ahnung wieso und warum ich mir da so sicher war, aber nichts auf der Welt hätte mich davon abbringen können. Hab dann auch schon versucht meinen Mann langsam und schonend darauf vorzubereiten, doch der hat immer nur gelacht und wohl gedacht ich spinne ;-)))). Naja, Test war deutlich positiv und ich bin in der 8. Woche :-)). Also könnte es schon ein richtiges "Gefühl" sein.
Bei uns ist es das 4. Kind und ich hatte das vorher NIE. Hab es immer erst beim übergeben bemerkt das ich schwanger sein muss ;-).

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs sofort gewusst

Antwort von Minimopsmama, 34. SSW am 18.03.2006, 16:55 Uhr

hallo!
also ich glaube definitiv daran, dass zumindest manche frauen ein gespür dafür haben, schwanger geworden zu sein. ich hatte mir schon vor meiner schwangerschaft manchmal sehr gewünscht schwanger zu werden (wäre bei meiner unregelmäßigen pille-einnahme auch durchaus möglich gewesen), aber so ein gefühl wie nach DEM sex am besagten tag hatte ich erst einmal. sofort danach, etwa 1-2min später, wusste ich: jetzt ist es passiert! es war so ein aufgeregtes kribbeln in mir und ich weiß noch, dass ich mich irgendwie gefühlt habe wie als kleines kind vor der bescherung. man erwartet etwas großartiges, aber es dauert noch sooo lange, bis man es in den armen halten kann.
der positive test war aber trotzdem sehr krass für mich. mit dem eindeutigen ergebnis begann ich dann erst so richtig zu realisieren.
lg
ermi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne frage ...

Antwort von Yvilaui, 15. SSW am 18.03.2006, 20:06 Uhr

Hi

Bin zum vierten mal schwanger,beiden dreien habe ich nicht so drauf geachtet,aber diesmal hatte ich auch das Gefühl.Wir hatten jeden Tag geherzelt und an einem Abend wir sind gerade ins Bett gegangen da hab ich so ein Kribbeln im bauch gehabt und mir wurde ganz warm.Zwei Wochen später war der Test positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.