Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deagon am 06.09.2005, 10:54 Uhr

hab mal ne frage

wie hoch ist die chance am tag des eisprungs schwanger zu werden und ab wann kann man einen test machen


mfg deagon

 
1 Antwort:

Re: hab mal ne frage

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 06.09.2005, 11:13 Uhr

Die Chance stehen nie besser aber auch Tage vorher kann man schwangerwerden, da sich das Sperma dann im Körper hält bis zum Eisprung.
Ob es allerdings klappt weiß man nie, denn wenn es so einfach wäre und man einfach beim Eisprung schwanger werden würde dann wäre hier nicht oft so viele Mädels enttäucht.
Einfach Sex aben udn hoffen ist wohl immer die Devise... bis es klappt.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.