Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaja1984, 38. SSW am 04.06.2007, 11:42 Uhr

hab mal ne frage wegen elterngeld...

also bevor ich schwanger geworden bin hab ich auf 400euro gearbeitet und mein mann ist us-soldat und hier stationiert. muss ich da bei dem elterngeld-antrag erklaerung zum einkommen elterngeld 1 bzw 2 ausfuellen? wisst ihr dass? kenn mich da leider nicht so ganz aus.

danke fuer die antworten schonmal!

lg

 
1 Antwort:

Re: hab mal ne frage wegen elterngeld...

Antwort von Bianca22 am 04.06.2007, 11:52 Uhr

So weit ich weis 2. 1 ist für die die ihr kind im letzten jahr bekommen haben . Die dürfen ja teilweise 3 Jahre den antrag stellen deswegen gibts die noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.