Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 28. SSW am 15.10.2007, 22:02 Uhr

Hab mal ne echt doofe Frage...

Weiß eine von euch ob sich die Schwangerschaft auf die Augen auswirken kann?

Die sind total schlecht geworden, kann z.B. beim Fernsehn den Untertitel nicht mehr lesen...

Oder ist das einfach zufall das es gesrade jetzt immer schlechter wird???

Lg,

Pinkewolke83

 
5 Antworten:

Re: Hab mal ne echt doofe Frage...

Antwort von Goldi82, 23. SSW am 15.10.2007, 22:17 Uhr

Hallo

die Schwangerschaft kann sich wirklich auf die Augen auswirken (und auch aufs Gedächtnis).
Hatte das in meiner letzten SS auch.
Nach der Geburt wurde es aber wieder besser.
Mach dir jetzt nicht soviele Gedanken deswegen, es wird schon wieder.

LG Goldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne echt doofe Frage...

Antwort von SilkeJulia am 15.10.2007, 22:20 Uhr

Hallo,

war bei mir auch so.
Ich hab mir kurz nach der Geburt neue Kontaktlinsen geholt, aber einige Monate später waren die viel zu stark!
Also das geht wieder vorbei...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne echt doofe Frage...

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 21. SSW am 15.10.2007, 23:44 Uhr

Ja,hab ich auch schonmal
davon was gelesen ..
kann sehr gut sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne echt doofe Frage...

Antwort von Himbaer, 14. SSW am 16.10.2007, 7:21 Uhr

Hallo,

meine Schwester hatte nach jedem Kind eine Dioptrie weniger Sehkraft, die auch geblieben ist.
Bei mir war es nur eine halbe, die auch geblieben ist.
Mal schauen was jetzt kommt.

Laut Optiker, lohnt sich eine Korrektur erst wirklich ca. 4 Monate nach dem Abstillen, es sei denn natürlich es ist sehr viel schlechter geworden.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne echt doofe Frage...

Antwort von Muts am 16.10.2007, 9:44 Uhr

Das hab ich auch gehört, dass man während der SS und Stillzeit keine Korrektur der Sehstärke machen soll, weil sich das nach der Stillzeit wieder zur alten Sehstärke verändern kann.
Wenn es natürlich zu viel ist, dann muss man schon korrigieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.