Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angeleyes83, ???. SSW am 17.10.2005, 14:44 Uhr

Hab mal ne Frage

Hallo Ihr,

habe eben einen SS-Frühtest gemacht und der hat positiv angezeigt. Wollte wissen wie genau so ein Test ist.
Habe meine Tage nur 1/2 Tag gehabt und dann nur Schmierblutung.
Nehme die Pille und habe sie einmal erst nach 12 Std. genommen, kann es sein das ich schwanger bin?
Gruß Angi

 
4 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage

Antwort von silberblatt, 9. SSW am 17.10.2005, 14:58 Uhr

Hi
Also ein bisschen schwanger gibt es ja nicht. Wenn er positiv war bist du bestimmt schwanger. Lass dir einen termin beim Frauenarzt geben und dann weiist du es ganz sicher
Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage

Antwort von kath03, 24. SSW am 17.10.2005, 15:03 Uhr

Also soweit ich das weiß, ist ein positiver Test selten unsicher, denn es weißt ja ein Hormon nach, was man nur in der SS haben kann, es sei denn du nimmst irgendwelche Medis, die das Hormon auch freisetzen.
Daher hört es sich nach ner SS an. Wolltest du denn absolut kein Kind??? Am besten du wartest noch ein paar Tage und machst dann nochmal nen normalen Test oder gehst gleich zum Arzt.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme meiner vorrednerin zu!

Antwort von KaSa84 am 17.10.2005, 15:03 Uhr

natürlich ist es möglich dass du shanger bist und wenn der sstest posetiv angezeigt hat(und du dann auch noch schmierblutungen hattest) würde ich dir dringend raten zum FA zu gehen!!


liebe grüße

katrin mit sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage

Antwort von angeleyes83 am 17.10.2005, 15:53 Uhr

Natürlich ist es nicht schlimm, wenn ich Schwanger bin. Bin verlobt und seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen, aber im Moment wäre es nicht gerade der günstigste Zeitpunkt. Da er noch 2 Jahre auf der Abendschule seinen Meister macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.