Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 14. SSW am 24.08.2010, 20:15 Uhr

Hab mal eine ganz doofe Frage ?!

Hey Mädels,

bin ja jetzt 13+3 SSW und war ja nun eine weile nicht mehr beim FA , was ist eigentlich wenn in der zeit das Herz aufgehört hat zu schlagen , kommt das dann nach gewisser zeit von alleine raus oder bekommt man da Schmerzen , was passiert dann mit dem Körper ?
Ich hab ziemlich Angst das wenn ich nächste Woche hingehe , das dann so nen Satz kommt : ich kann das Herz nicht mehr Schlagen sehen , sry will ich nicht mit meiner Sorge anstecken hab nur so Angst irgendwie :(

Lg Stefanie

 
2 Antworten:

Damit solltest du dich so stark befassen

Antwort von MamavonLucas am 24.08.2010, 20:28 Uhr

ich vermute nun mal das du das aber nicht merkst und in dem Fall zur Ausschabung musst.War bei 2 meiner Freundinnen so wie du es oben schilderst....
Aber deinem Bauchzwerg geht es supi keine Sorge....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine ganz doofe Frage ?!

Antwort von BiancaM1985, 22. SSW am 24.08.2010, 21:10 Uhr

Hallo,also als erstes solltest du nicht daran denken, immer Positiv. Und Thema Herz also du merkst nichts keine Schmerzen keine Blutung rein nichts merkst du. So war es bei mir mir letztes Jahr. Ich ging normal zur Vorsorge und dann der schock Herz schlägt nicht mehr.
NAja nächsten Tag direkt den Termin zur Ausschabung und dann war es erstmal mal mit dem Schwanger sein. Nun bin ich wieder Schwanger in der 22+2 SSW mit Zwillingen und es ist alles gut, und ich bin super Glücklich. Es werden auch gleich beide Mädels, jetzt habe ich zwei Jungs und in Dezember zwei Mädels. Wie gesagt denke nicht so daran denke Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.