Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smartine, heute noch 19. SSW am 15.01.2007, 9:41 Uhr

hab mal eine frage zum outing...

ich habe mal eine frage zum thema "outing" - mein frauenarzt hat mir letzten donnerstag gesagt, daß es garantiert ein junge wird ... doch uns macht es jeder mies, das könnte man noch garnicht so sagen
nun meine frage: wurde bei euch dann beim nächsten termin nochmal nach dem geschlecht geschaut, oder habt ihr nochmal nachgefragt? ich würde es schon gerne nochmal bestätigt haben
lg bianca

 
10 Antworten:

Re: hab mal eine frage zum outing...

Antwort von Gibsyyy, 19. SSW am 15.01.2007, 9:49 Uhr

Das selbe problem habe ich auch. HAbe am Donnerstag Vu. Werde es mir nochmal bestätigen lassen. MIt der hoffnung das es anders kommt wie letztes mal. Aber wenn es dabei bleiben sollte auch nicht schlecht. Hauptsache gesund. Ändern kann ich es ja sowieso nicht *lach*. Dann kommt eben ein drittes her *grinslach*


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage zum outing...

Antwort von smartine, 19. SSW am 15.01.2007, 9:54 Uhr

dann frage ich auch nochmal nach - man kann es ja so auf die "witzige-tour" ziehen:"na herr doktor,bleibt es beim stammhalter?" oder irgendsowas, will nicht, daß er denkt ich zweifel an seiner kompetenz. auch wenn wir im ersten moment etwas enttäuscht waren, wollte ich jetzt eigentlich garnicht mehr zum anderen geschlecht wechseln.. dann gibt es eben später eine kleine schwester :-)
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage zum outing...

Antwort von SteffiH., 20. SSW am 15.01.2007, 9:57 Uhr

Huhu Bianca,
also in meiner ersten Schwangerschaft hat mein Arzt fast jedes mal wieder danach geschaut und es uns immer wieder bestätigt *lach*.
Ich würde, falls dein Arzt nicht von selber schaut auch noch mal fragen, aber ganz ehrlich ich glaube bei deinem US-Bild ist es so eindeutig *grins* da wird wohl kein anderes Ergebnis mehr raus kommen *zwinker*!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde mich freuen, wenns so wäre o.T.

Antwort von smartine, heute noch 19. SSW am 15.01.2007, 10:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage zum outing...

Antwort von lucalara, 5. SSW am 15.01.2007, 10:49 Uhr

Hallo,

also bei meinem Sohn hat der FA in der 14 SSW, schon einen leisen Verdacht auf einen Buben. In der 17 SSW konnte sie es mir bestätigen. Man sah ganz deutlich den Pennis und alles drumrum.

Und es ist auch ein Bub geworden. Habe dann auch in der 24 SSW nochmal nachgefragt beim FA, ob es beim Jungen bleibt. Sie schaute nochmal nach und sagte ja.


LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage zum outing...

Antwort von Österreich-Mammi am 15.01.2007, 11:21 Uhr

Bei uns hat man relativ lange nix gesehen. Erst so im 07. Monat in etwa hat er so neben gesagt, "Das Geschlecht wollen sie nicht wissen, oder?"
Wir hatten eigentlich gar net mehr gerechnet, dass wir es doch noch erfahren, weil wir jedes Mal den Arzt gelöchert hatten ob er schon was sehen kann.
Und da haben wir ganz deutlich den Lumpi gesehen....und es hat auch gstimmt.

Und obwohl der Arzt "aller Voraussicht nach" gesagt hat, ist uns der Gedanke net gekommen nochmal zu fragen..
Ich denke der ARzt würde es nicht sagen wenn er sich net sicher wäre...

Lg Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage zum outing...

Antwort von stefonia, 29. SSW am 15.01.2007, 11:22 Uhr

hey,
also bei mir schaut der arzt bei jedem termin auf dem ultraschall und bestätigt mir das immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NAchtrag

Antwort von Österreich-Mammi am 15.01.2007, 11:23 Uhr

Und dieses Mal werden wir es ohnehin ganz genau und auch schon relativ früh wissen, weil ich in der 13. Woche irgendeine Untersuchung machen muss und auch später dann noch (weiß aber net mehr wie die heißen).

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super - vielen dank für die vielen antworten :-)

Antwort von smartine, 19. SSW am 15.01.2007, 11:28 Uhr

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super - vielen dank für die vielen antworten :-)

Antwort von Pale, 22. SSW am 16.01.2007, 8:00 Uhr

Hallo.Ich konnte es beim ersten mal auch nicht glauben und hab dann immer wieder nachgefragt.Gestern dann hab ich selbst was erkennen können.Nun glaub ich dran das es ein Junge wird.Freu!!!Gruß und immer wieder nachfragen.Wieso denn auch nicht.Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.