Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julisonne am 18.10.2007, 18:11 Uhr

hab mal eine frage-bitte?!

hallo, ich bin aus dem erster kinderwunsch- forum und habe mal ne frage:
heute ist mein nmt und ich hatte vor mens sonst immer sb - diesmal noch nix :-) und mens auch nicht (sonst immer morgens)!
nun habe ich seit gestern so ein komisches gefühl, so als würde ich bereits "auslaufen" (mens bekommen haben) - ist aber nur normaler ausfluss, bzw. seit heute mittag relativ dickflüssiger, weißer ausfluss!
könnte es der schleimhautsaufbau oder sowas in die richtung sein?
kennt das jemand oder weiß, was es sein könnte???
Danke und sorry, für diese beschreibung...
ich wünschte ich könnte dann zu euch stoßen :-)
LG lin

 
9 Antworten:

Re: hab mal eine frage-bitte?!

Antwort von Wasserfrau1, nix. SSW am 18.10.2007, 18:14 Uhr

Also ich hatte immer das gefühl das die Mens gleich kommt war dan auch immer nur Ausfluss!

Wie lange übst den schon?

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage-bitte?!

Antwort von julisonne am 18.10.2007, 18:55 Uhr

im dritten "erst" (mir reichts schon)... ich hoffe, ist das erste mal das ich bis zum nmt-abend ohne mens komme... und erst recht ohne sb... diesen audfluss hatte ich sonst auch nicht und irgendwas in mir sagt ständig: es hat geklappt...

jetzt fange ich schon wieder an zu hibbeln und mir gings sooo gut ohne gedanken an kiwu (in den letzten vier wochen) ich weiß, kann jetzt eh nix mehr kaputt machen - entweder, oder... aber wenn man nicht sooo hofft, dann fällt man nicht so tief :-/

danke, ich hoffe und freue mich aufs testen - wahrscheinlich dann erst montag ratsam, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage-bitte?!

Antwort von maus05, 7+5. SSW am 18.10.2007, 18:59 Uhr

bei mir wars genauso...und der ausfluss hält immer noch an...ist aber normal sagt der arzt!

ich würde jetzt testen oder morgen früh...hab auch am nmt tag abends!!

viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage-bitte?!

Antwort von julisonne am 18.10.2007, 19:06 Uhr

ich muss gestehen, ich habe nicht mal einen test da ;-) habe es ja bis hierhin noch nicht geschafft...

mal sehen, gehe vielleicht morgen in die apotheke und dann teste ich samstag oder sonntag - ach ich weiß auch nicht, dann ist meine zuversicht hin - bisschen angst habe ich schon vor dem ergebnis...

aber deine erfahrung macht ja echt mut!!! DANKE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*daumendrueck*

Antwort von kaka_b, 9+6. SSW am 18.10.2007, 19:37 Uhr

Bei mir war's genauso, bin alle 5 Minuten aufs Klo gerannt weil ich das Gefuehl hatte, jetzt kommt die mens. Habe dann getestet, als ich mehrere Tage drueber war, und schwupps!

Denk mal, wenn's bei dir klappt hast du ein Sommerferienkind, das ist doch was :-)) Viel Glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage-bitte?!

Antwort von Dockandi, 4. SSW am 18.10.2007, 19:37 Uhr

...habe ich auch.... habe mit ES+11 getestet und hätte gestern oder heute NMT gehabt! Teste und komm zu uns in den JuniBus!!!

Drücke Dir die Daumen...

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage-bitte?!

Antwort von julisonne am 18.10.2007, 20:03 Uhr

mensch...ihr stachelt mich aber an...
hab gerade mein schatz erzählt, was ihr dazu gesagt habt und er meint bis montag warten - meint ihr, dass es schon sicher wäre (mit testen)???

aber mut macht ihr mir schon, jetzt bin ich baer hibbelig-meine güte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage-bitte?!

Antwort von Ente07, 18. SSW am 18.10.2007, 20:32 Uhr

Hi,

nee, das ist noch nicht sicher. warte mit dem Test wenigstens noch ein bis zwei Tage. Falsch negativ gibt es ganz am Anfang relativ oft und das ist so frustrierend...

Mann, spannend! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüße von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausfluss ist ein gutes Zeichen :-)

Antwort von Traumfänger, ???. SSW am 18.10.2007, 23:43 Uhr

Habe ich auch seit 4 Wochen, der Arzt konnte am Montag aber im Urin noch nichts feststellen, ob ich schwanger bin oder nicht. Bin auch ganz hibbelig, wünsche mir eigentlich kein Kind, hatte mich jedenfalls nicht damit befasst.

Hier für dich noch eine Liste der Symptome - die hab ich ALLE :-) Habe ich mir aus dem Internet rausgesucht.

Anzeichen einer Schwangerschaft

Schon vor dem Ausbleiben der Regelblutung hat die Frau das undefinierbare Gefühl, dass sich in ihrem Körper etwas verändert

Ausbleiben der Regelblutung ab der 5. bis 6. SSW

Schmierblutung

Appetitlosigkeit

Übelkeit

Erbrechen

Heißhunger auf gewisse Speisen

Unlust auf gewisse Speisen

Schmerzen und Ziepen im Bauch

Spannungsgefühl i.d. Brüsten

Wassereinlagerungen im Körper

Vergrößerte Brüste (ab 6. SSW)

Schwindel

Ohrensausen

Kreislaufprobleme

Vermehrter Speichelfluss

Scheidenausfluss, klar

Weichere Geschlechtsorgane

Fettige Kopfhaut

Hautunreinheiten

Röte im Gesicht

Haare und Nägel wachsen schneller

Weinerlichkeit

Reizbarkeit, Zickigkeit

Vermehrtes Schwitzen, körperl. Hitze

Konzentrierter Schweißgeruch

Müdigkeit

Erhöhtes Schlafbedürfnis

Harndrang

Verstopfung

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich drücke die Daumen für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.