Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 24.05.2012, 20:40 Uhr

hab mal eine frage an euch erfahrenden;)

hatte ja schon mal geschrieben das meine mens nicht kommt weiß aber auch nicht genau wann sie ein trudeln müsste vorkommen tu ich mir als wenn es jetzt schon 5 wochen her ist die letzte mens.hatte aber letzte woche ein test gemacht negativ.nun habe ich mir einfach gedacht die wird schon irgendwann ein trudeln ist aber nicht der fall noch nicht mal ansatzweise.mein problem ist das mir seit ca 4-5 tagen mein bauch bzw in nähe des rechten eierstocks immer so ein druck oder ziehen haben so ähnlich wie beim ES.und es mir auch so vorkommt als wenn mein bauch ein wenig härter ist,da ich alle 3 monate zum FA muss und wir beim letzten mal ultraschall gemacht haben und alles in ordnung war weiß ich nicht was das sein soll.habe am 12 .6 einen termin wieder meint ihr ich sollte den abwarten und mir nicht so ein kopf machen manchmal zieht das auch so auf der linken seite in nähe vom bauchnabel.

puh nun reichts aber ist ja ein text geworden;)
lg nele

 
3 Antworten:

Re: hab mal eine frage an euch erfahrenden;)

Antwort von Claudia-2fachMama, 24. SSW am 24.05.2012, 21:26 Uhr

Hallo,

nach meiner ersten SS wußte ich auch nie so richtig, wann meine Mens kommen soll. Hatte dann auch einen Test gemacht, der negativ war. Hab dann noch zwei Wochen gewartet, Mens kam immernoch nicht. Dann der zweite SS-Test - sofort positiv!!!

Kannst ja am Wochenende nochmal testen. Wenn's dann wieder negativ ist, warte den FA-Termin einfach ab. Wenn du positiv testen solltest, wäre der Termin im Juni eigentlich auch gut ... dann sieht man wenigstens schon was bei Vaginalschall.
Falls du aber Schmerzen hast und unsicher bist, hole dir einen früheren Termin. Sicher ist sicher!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage an euch erfahrenden;)

Antwort von samirasmama am 24.05.2012, 21:31 Uhr

Ich würd warten bis zum termin ist es ja nicht mehr lange...die 10euro für den test kannste dir sparen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage an euch erfahrenden;)

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 25.05.2012, 9:01 Uhr

Bei mir war das auch so ich wuste das ich meine regel bald bekommen müsste aber es kam mir so vor als wenn ich sie schon wochen lang nicht mehr hätte (überfällig) meine brüste taten sehr weh bei jeder bewegung und wenn man sie angefast hat am bauch hatte ich soweit eigentlich nix nun bin ich dann 2 tage später zum FA das war am 10.01.2012 und siehe da ich war tatsache schwanger.

ich würde ein test machen nochmal und dann warten bis dein termin ist was anderes kannste net machen drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.