Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer, 23. SSW am 16.01.2009, 12:37 Uhr

Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

...ich hab noch die ganzen Avent Flaschen von meinem Sohn (von 2006) - ohne Sauger - man sieht zwar, das sie nicht neu sind (wurden ja schließlich viel gereinigt und benutzt ;-) aber die kann ich doch ohne weiteres nehmen, oder? Oder würdet Ihr neue kaufen???

Danke und LG

 
8 Antworten:

Re: Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

Antwort von Elfenhexe am 16.01.2009, 12:58 Uhr

Huhu,

ich nehme auch die Flaschen meiner kleinen wieder, allerdings nur die wo rein Milch drinne war.

Tee- und Saftfläschen kaufe ich neu, oder eher gesagt die habe ich danach weg getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

Antwort von saskia8580, 19. SSW am 16.01.2009, 13:12 Uhr

Ich werde wohl auch die Flaschen die ich bei mienem Sohn hatte weiterverwenden. Die werden ordentlich gespült und desinfiziert und dan ists doch ok. Allerdings hoffe ich, dass ich die nur selten bracuhen werde ;-) Hoffe mal dass es diesmal mit dem Stillen klappt.
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

Antwort von Mischka, 18. SSW am 16.01.2009, 13:19 Uhr

Hm ich bin da zu sauber glaub ich. Den von den Putzbürsten sind ja doch immer wieder kleine Kratzer drinne. Hab halt da bei nem Neugeborenen Angst das es krank wird. Ich kaufe neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

Antwort von zaebin am 16.01.2009, 13:20 Uhr

Also ich habe mal gehört, dass man Plastikflaschen immer wieder austauschen soll. Man soll die also nciht für das zweite Kind benutzen. Durch das Säubern haben die Kratzer und setzen vom Plastik her Stoffe frei. Bei Glasflaschen sieht die Sache schon wieder anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

Antwort von Emma-05, 21. SSW am 16.01.2009, 13:28 Uhr

ich werde die meiner tochter auch wieder nehmen, es gibt zwar leute die sagen, man soll die nicht wieder verwenden, aber wenn sie nicht kaputt sind und keine risse haben, warum sollte ich neue kaufen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

Antwort von mellimausi, 20. SSW am 16.01.2009, 13:40 Uhr

Ich werde auch die von meiner Tochter nehmen. Da sie die ersten 6 Monate violl gestillt wurde, waren die auch nicht sooooo ewig im Gebrauch. Sauger kauf ich natürlich neue.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

Antwort von angel_berlin, 17. SSW am 16.01.2009, 14:24 Uhr

klar kannst du sie nehmen, nur neue Sauger brauchst du, aber du hast die alten ja auch nicht mehr. vorm 1. benutzen würd ich sie nochmal sterilisieren und dann geht das ohne weiteres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine "blöde" Frage zu Babyfläschchen...

Antwort von fiorellafee, 20. SSW am 16.01.2009, 14:34 Uhr

ist bei uns wie bei melli...

unsere flaschen wurden kaum benutzt wegen stillen ca 6 monate von daher werd ich meine auf jeden fall wieder verwenden

ich glaube es kommt wirklich auf den gesamteindruck an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.