Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly99, 36. SSW am 28.01.2008, 11:25 Uhr

Hab mal eine Intime Frage an euch!!!

Hallo,

ich wollte mal von euch wissen wie das bei euch mit dem Sex ist?

Wir haben seit ddrei Monaten keinen mehr und das obwohl wir beide Lust haben aber irgendwie hat mein Mann zuviel Angst mir oder dem Kind weh zu tun und sagt immer lassen wir es lieber.
Ich hatte jetzt mal wieder ein Versuch gestartet aber er sagt was ist wenn das jetzt Wehen auslöst wir warten lieber bis die kleine da ist.

Irgenwie finde ich es ja süß das er sich Sorgen macht aber es verletzt mich auch und man bekommt schon komische Ideen warum er das nicht will.

Wie ist das bei euch?

Schreibt mir doch einfach mal

Viele liebe Grüße

Tina

 
8 Antworten:

Re: Hab mal eine Intime Frage an euch!!!

Antwort von Kleine Raupe am 28.01.2008, 11:28 Uhr

Völlig normal! Kannste ihm net was anderes Vorschlagen? So ohne Penetration, wenn er das jetzt alks net gut empfindet. Gibt da doch ne Menge anderer schöner dinge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Intime Frage an euch!!!

Antwort von Cosename1967, 28. SSW am 28.01.2008, 12:04 Uhr

also, wenn keine Probleme wie vorzeitige Wehen o.a. bestehen spricht doch überhaupt nicht gegen Sex bis zum Schluss. Hatte ich in der ersten SSW auch und dieses Mal kann ich gar nicht genug bekommen. 2 Monate ohne? ich wills mir gar nicht vorstellen! Nimm deinem Mann die Angst, sucht euch gemütliche Stellungen (seitlich Löffelchen liegend von hinten?) und euer Baby ist ohnehin gut geschützt. Wenn ihr Angst habt, könnt ihr ja auf vaginalen Samenerguss verzichten (wg. der Prostaglandine im Sperma) - und dieses in 2-3 Wochen gerade wieder nachholen.
Have fun!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dich gut verstehen

Antwort von BabyLove07, 40. SSW am 28.01.2008, 12:09 Uhr

Bei mir ist es kein bisschen anders wie bei dir. Komm mir dann manchmal richtig "abtörnend" bzw. unerotisch vor. Aber kann ihn auf der anderen Seite auch gut verstehen.
Mittlerweile hat sich das aber erledigt, da ich keinen Sex haben darf wegen Vorwehen und weil mein Kleiner schon ganz früh weit ins becken gerutscht ist.

Dafür freu ich mich aber schon umsomehr wenns wieder soweit ist :) *g*

lg
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komplettes Gegenteil gewesen....

Antwort von leo engel, 16. SSW am 28.01.2008, 12:26 Uhr

mein mann hatte am Anfang der ersten SS etwas Sorgen, aber nachdem man ihm mehrmals gesagt hat, das nix passieren kann, wars dann wieder normal.

Muss sogar sagen, das es immer sehr witzig war, gerade als der Bauch dann größer wurde und man immer gucken musste, wie es geht.

Durften zwischen der 29SSW und 32SSW keinen haben. Aber danach hatten wir wieder sehr regelmäßig und unsere Tochter kam 2Tage vor ET. Haben mindestens 1 mal die Woche. Wehen gabs nicht. Hatte ab der 38SSW ständig Wehen so, aber die hat auch der GV nicht mehr gemacht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Intime Frage an euch!!!

Antwort von Maimami2007, 18. SSW am 28.01.2008, 12:44 Uhr

Hallo,

als wir hatten bis zur Entbindung sehr viel Sex. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn es Wehen ausgelöst hätte, aber das passierte nicht. Mein Kleiner wurde dann per Einleitung acht Tage nach Termin geholt. Also mein Mann und ich haben es sehr genossen und genießen es in der jetzigen Schwangerschaft auch wieder.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maimami2007, 18. SSW am 28.01.2008, 12:44 Uhr

Mag Dein Mann vielleicht mal mit zum Frauenarzt und seine Bedenken äußern? Der FA kann ihm seine Bedenken bestimmt nehmen und Ihr werdet wieder viel Spaß haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Intime Frage an euch!!!

Antwort von maus05, 23. SSW am 28.01.2008, 13:49 Uhr

bei uns ist es andersrum...an lust fehlt es ja nicht, aber ich kann irgendwie nicht. v.a. weil der kleine so viel tritt im bauch und es mich dann irgendwie "abstösst", während ich seine tritte und bewegungen spüre sex zu haben...mal sehen ob es sich vor der geburt nochmal ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Intime Frage an euch!!!

Antwort von Muckefutz, 12. SSW am 28.01.2008, 13:59 Uhr

Hallo,

das war bei meiner 1. SS auch so. Da war im letzten Drittel das Liebesleben auch auf Sparflamme gefahren... Mein Mann war da auch sensibel und ich war so fett, dass ich auch nicht mochte.

Aber nach 5 Wochen mit Ende des Wochenflusses ging´s wieder los und auch später hat uns die Tatsache, dass wir ein Kind haben den Spaß daran nicht genommen, also Kopf hoch und bald hast du es ja auch geschafft:-)))
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.