Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 22. SSW am 03.01.2009, 17:25 Uhr

Hab mal eine Frage???

Bin jetzt in der 22. SSW und habe einen Bauchumfang von 104cm.
Ist es normal, dass ich nach ein bißchen Wäsche aufhängen oder Betten beziehen schon so aus der Puste komme, dass ich mich hinsetzen muss?
Habe dann total Herzklopfen!
Bin froh um jede Antwort und Tipps!

LG und ein schönes Wochenende von
Bieni82 und Pünktchen!!!

 
2 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage???

Antwort von Mandy30, 32. SSW am 03.01.2009, 17:38 Uhr

ja das ist normal geht mir nicht anders mein bauchumpfang beträgt bereits 130cm und bin in der 32ssw. man denkt man kann noch jede menge aber man merkt schnell das dem nicht so ist . tuh etwas ruiger an und gön dir auch die pausen die du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage???

Antwort von steph33, 38. SSW am 03.01.2009, 19:41 Uhr

Das mit der Puste ist normal. Dein kleines drückt zwar sicher noch nicht auf die Lunge, aber Du hast jetzt mehr Blut, welches das Herz pumpen muss. So stehts jedenfalls im net. Herzklopfen hatte ich immer beim Hinlegen. Wenn das schlimm ist, solltes Du aber doch besser mal zum Arzt.
Die Puste kommt erst wieder, wenn sie sich senken, darauf warte ich grade.
Fühle mich schon sehr lange wie ne alte Frau.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.