Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halbmond, 14. SSW am 25.04.2007, 20:15 Uhr

Hab mal eine Frage !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben

Ich bin sonst stille mitleserrin aber jetzt hab ich auch was auf den Herzen:o). Ich bin jetzt in der 14 woche Schwanger mit meinen 2 Kind*freu*. jetzt zu meinen Problem: Ich habe beim Pipi machen nicht immer aber ab und zu so ein leichten drück nach unten! Wenn ich noch ein parr minuten länger sitzen bleibe habe ich das nicht.Könnte das an meiner Blase liegen die nach unten drückt? Hat jemand vieleicht auch solche erfahrungen gemacht? Ich würde mich über antworten freuen.

LG hablmond

 
3 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage !!!!!!!!!!

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 25.04.2007, 20:35 Uhr

hmmm also selbst habe nur da sporblem, das ich jetzt immer schmerzen habe bei "..." und ich von einer sek. auf die andere plötzlich dringend muss .. wurde aber schon vom FA abgeklärt ist, irgendwas mit dem beckenboden, da die ss. so schnell hintereinander sind und der BB sich nicht wieder richtig gestärkt hat bzw. keine richtige zeit hatte.

aber das ist eher so ein gefühl wie bei einer Blasenentzündung.

Vie4lleicht ist es aber auch nur weil der ".." weg ist und noch kurz die Blase zum zusammenziehen(keien ahnung halt, wieder leer ist)

so druck gefühl habe ich nur sehr heftig wenn ich lange nicht auf Toi war .. dann ist das so als ob ein stein drauf liegt oder schon das kidn drauf sitzt. deswegen gehe ich tagsüebr auch manchmal ohen das gefühl zu haben "ich muss" passiert dann halt meistens nachts, wenn mich meiner kleiner nicht zwischendurch weckt.

Ansonsten vielelicht mal dein FA drauf ansprechen, vielleicht schaut er dann mal nach.

Liebe Grüße
und eine wunderschöne entspannte KugElzeit
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage !!!!!!!!!!

Antwort von Luni2701, 22. SSW am 25.04.2007, 20:36 Uhr

Das hab ich auch manchmal. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Ich vermute bei mir das es davon kommt das meine Gebärmutter sehr tief sitzt und deshalb auf die volle Blase drückt und mein Pipi machen wird die Base leer und dementsprechend wird auch die Gebärmutter etwas "runterrutschen"

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Wenn du dir Sorgen machst würde ich beim nächsten FA Termin den FA mal drauf ansprechen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage !!!!!!!!!!

Antwort von Jacky010477, 16. SSW am 26.04.2007, 6:41 Uhr

Hallo,
ich hab das auch. Manchmal tut es sogar richtig weh, besonders wenn ich länger stehe oder nicht schnell genug zur Toi
komme.
Hatte wie die Mädels hier auf eine Blasenentzündung getippt. Doch mein FA sagte gestern, ist nichts entzündet, da drückt wohl wirklich nur die Gebärmutter drauf.
Ich soll mich halt öfter zwischendurch hinsetzen oder wenn man von unten am Bauch die Gebärmutter etwas hochdrückt, kann man das auch etwas entlasten.
Aber im Zweifelsfall immer den Doc fragen.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.