Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 13.02.2013, 19:35 Uhr

Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Hallo euch erst mal ein herzlichen Glückwunsch.
Ich bin ein wenig verzweifelt, da ich heute Nmt+3 bzw.meinen 18 hochlage Tag hab aber jeder Test negativ ist.

Hier mal meine kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108

Hat jemand von euch erst negativ dann später positiv getestet?
Oder erst spät positiv im Urin getestet wobei Blut positiv war?!?!?
Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte außer einer Ss?!?!

Pms hatte ich ab es,dann eine Woche vor nmt nichts mehr. An nmt sowie davor und danach mit ovulationstest orakelt die dann auch fett positiv waren. Sind mittlerweile schwächer geworden.
Mein Busen tut mir seit Tagen extrem weh, ja bissle tut es immer weh wenn ich die Mens kriege,aber nicht so.
Ich komm mir von meinem eigenem Körper verarscht vor.
Danke schonmal.
Liebe Grüße Drea

 
6 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Antwort von CheekyThumper, 25. SSW am 13.02.2013, 20:46 Uhr

ich hatte 3 negative tests und einen negativen ultraschall!
erst 18 tagen nach ausbleibn der mens hat man was im ultraschall gesehn!

wenn man die tage nicht bekommt ist es am wahrscheinlichsten dass man schwanger is...

wenn die tests negativ ausfalln.. kann sich der eisprung verschoben haben.. also des is bei mir der fall gewesn...

dass die mens ausbleibt oder später kommt kann auch an stress liegen!

aber auch eine zyste is möglich oder sonstige medizinische indikatoren...

geh zum doc lass nen vaginalen ultraschall machn des sieht des dann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Antwort von fibi, 6. SSW am 13.02.2013, 21:05 Uhr

Hi biene,

Erst mal keine panik, falls du schwanger bist, bist du es in einer woche auch noch da musst ja auch nicht gleich zum arzt. Jetzt freu dich erst mal,dass du diesen Monat so weit gekommen bist.
Also ich finde das sieht schonnger aus. Ein ganz klein bissl ist die tempi ja heut gefallen gell...
Bei meiner tochter vor 6 jahren habe ich erst an nmt+8 positiv getestet!!! Davor 3 mal negativ. Es ist also alles moeglich.
Bleib ruhig und teste erst am Samstag wieder, ok?

Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Antwort von biene369 am 13.02.2013, 21:48 Uhr

Ja ich weiß das sie gesunken ist,mal morgen früh abwarten.
Ich teste vor erst nicht mehr und warte einfach ab.
Komisch ist nur das die MensZeichen sprich ziehen drücken etc. Nur Links ist. Mittig und rechts nichts.
Naja da Hast du wohl recht wenn ich's bin dann in einer Woche auch noch.
Ich glaub irgendwie nicht wirklich daran. Würde so gerne den nächsten üz beginnen,aber ohne Mens nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Antwort von Isa1005 am 14.02.2013, 1:20 Uhr

Ich hab mir deine Kurve inzwischen schon mehrmals angeguckt und jedes Mal überlege ich wieder, ob dein Eisprung nicht ein paar Tage später war. Du hast ja zwei Sprünge nach oben drin. Vielleicht war der eigentliche ES erst der zweite Temperatursprung. Dann bin ich mir aber nicht sicher, ob deine Herzchen passen um schwanger zu sein. In diesem Fall solltest du dann aber auch langsam deine Regel bekommen. Der Temperaturabfall ist ja recht gering. Guck morgen noch mal, ob sie weiter sinkt und geh einfach mal zum Arzt. Wenn du ein bisschen Zeit "mitbringst" würde dein Arzt dich doch bestimmt auch ohne Termin dran nehmen, oder? Auf jeden Fall muss unbedingt was gemacht werden, weil du dich sonst noch total fertig machst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Antwort von mamaben am 14.02.2013, 7:50 Uhr

du sollst los lassen! Lass dein Köper in Ruhe - und du wirst schwanger. Du kanns nix ändern - dieses Orakeln - hat bei mir nicht gestimmt - war negativ. Ich habe vor NMT positiv getestet - eine Bekannte von mir war im 3. Monat erst dann war det Test positiv...dein Köper ist einzigartig - daher kann dir keiner sagen wie ist es bei dir so ablaufen wird...und ich glaube so langsam merkst du selber, dass er ein wenig verückt spielt, nicht wahr?...Es ist stressig für den Köper - und so lange du Stress erzeugst mit 20 mal testen am Tag etc. so lange wirst du auch brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Antwort von jaco_80, 16. SSW am 14.02.2013, 8:30 Uhr

Es könnte sich auch um eine Zyste am eierstock handeln oder andere hormonelle Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.