Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 05.03.2011, 14:23 Uhr

Hab mal eine Frage an Euch : THema früher ES und Schwangerschaft

Huhu Mädels,
ich wüsste mal gerne ob es hier auch Mädels gibt die trotz frühem ES also so zwischem dem 11/12 Tag und kurzen Zyklen von so um die 24 Tagen schwanger geworden ist.
ICh weiß, auch wenn sich Mädels melden, heißt das noch lange nicht, dass es bei mir auch trotz der kurzen Zyklen klappen kann (bin auch schon beim Doc wegen Hormoncheck). Aber es interessiert mich einfach!
LG STeffi die schon fast ein Jahr wartet!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerschaftsdiabetes-na toll

hallo ihr lieben, ich war heute beim frauenarzt und habe den zuckerbelastungstest gemacht. leider waren die ersten beiden werte leicht erhöht. muss am mittwoch zum diabetologen. mal schauen was er mir so erzählt. bin schon echt genervt! egal was es blödes in der ...

von binemaja1980, 26. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft: druck nach unten

ich bin morgen in der 29.ssw und mein gebärmutterhals is ja nur noch 2,4cm , ich soll mich schonen und nich heben etc. nun habe ich ab und zu immer einen druck nach unten is das normal in der schwangerschaft, bei meinen 2 anderen ss is mir das nicht bekannt gewesen, aber da ...

von ProudMommy, 28. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes???

Hallo ;) Bin irgendwie total verwirrt! Hatte insgesammt 3 mal zucker im Urin. Woraufhin mein FA mich zur diabetologin überwiesen hat. Meine kleine wird auch groß geschätzt bei offizell 35+5 schon 3300 gr. Meine Große hatte nach 2 wochen übertragen 4030 gr (bei 57 cm). ...

von leonie_08, 37. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat von euch schon jemand in der Schwangerschaft Milchsäurezäpfchen...

Hallo zusammen, mein PH Wert war nicht in Ordnung und jetzt muss ich seit Dienstag (immer vor dem ins Bett gehen) Vagisan Milchsäurezäpfchen nehmen. Jetzt habe ich jeden morgen wässrigen Ausfluss. Mach mir jetzt total die Sorgen, obwohl der Muttermund am Dienstag noch ...

von Lucy3010, 32. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE-salbei in der schwangerschaft

ich werd noch wahnsinnig.............ich hab eine schlimme seitenstrangangina. dicke schmerzende nebenhöhlen und nen höllisch brennenden hals mit schluckbeschwerden. ich geh in die apotheke und bekomme emser pastillen und den rat salbeitee zu trinken. das tut richtig gut! und ...

von binemaja1980, 24. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchgröße 2. Schwangerschaft

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und merke, dass meine Bauchgröße mindestens einen Monat weiter ist im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Man hört ja immer wieder, dass der Bauch bei weiteren Schwangerschaften größer ist als bei der ersten. Meine Frage an alle mit mehreren ...

von coasterin, 24. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Schwangerschafts Diabetes!

Hallöchen! Ich hätt da mal ne Frage: Wie sind denn eure Zuckerwerte so? Meine Werte sind toll, irgendwie viel zu toll! Denn egal was ich esse, ich bin nie über meinem Soll-Wert. Sondern immer weit darunter....mir kommt das komisch vor. Ich soll essen, und 3 Stunden später soll ...

von Zahnmama08, 29. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel Frauenarzt in der Schwangerschaft

Hallo an alle hier im Forum! Bin in der 16 SSW (2 Kind) und bin plötzlich mit meinem FA nicht mehr zufrieden. Es is irgendwie alles "zwischen Tür und Angel" bei ihm. Er geht überhaupt nicht sensibel mit den Patienten um. Ich fühle mich irgendwie "schnell abgefertigt". Hinzu ...

von janome 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand noch Bücher zum Thema Schwangerschaft????

Braucht jemand Schwangerschaftsbücher? Ich hätte folgende Bücher noch günstig abzugeben: Baby Care gesund&schwanger *das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft 2,- , Porto übernehm ich Schwanger * 1,-., Porto wieder ich Abenteuer Schwangerschaft * 1,- , ...

von Helly 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Minijob und Schwangerschaft

Hallöchen alle zusammen, zur Zeit arbeite ich in einem Minijob 35 Stunden monatlich, also kein 400 Euro-Job. Meine Probzeit betrug 3 Monate. Im August 2010 fing ich dort als Küchenhilfe an. Nun bin ich schwanger und wurde vom Arzt 2 Wochen krankgeschrieben (also bis zum ...

von gusti05, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.