Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, NO. SSW am 12.09.2009, 23:52 Uhr

Hab mal an euch eine Frage

Ist es möglich nach zwei Frühgeburten eine normale Geburt zu bekommen? oder würde das nächste auch zu früh kommen??? was meint ihr???
Wir möchten nämlich so gerne noch ein drittes Kind haben.

 
5 Antworten:

Re: Hab mal an euch eine Frage

Antwort von Melsuprem65, 15. SSW am 12.09.2009, 23:59 Uhr

aber klar ist das möglich hab auch zwei frühchen und mein 3. mäuschen musste eingeleitet werden ................wie früh waren deine denn??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal an euch eine Frage

Antwort von k_s_Maus am 13.09.2009, 0:00 Uhr

Meine große kam 35+4
und
meine kleine kam 35+0
wie war das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal an euch eine Frage

Antwort von Melsuprem65, 15. SSW am 13.09.2009, 0:09 Uhr

34+6 und 35+3 fast wie bei dir .mach dir mal keine sorgen ........es gibt hoffnung nu bekomme ich bald mein 4. .muss zwar was spritzen weil ich ja frühgeburten ,eine fehlgeburt und alle waren klein und zart ........aber es muss nicht sein das du jetzt noch mal eine frühgeburt hast .....bespreche es evtl. noch mal mit deienem FA/FÄ lass vielleicht mal deine blutgerinnung testen ob da was ist ............ich drück dir die daumen das alles so wierd wie du es dir erhoffst

glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal an euch eine Frage

Antwort von k_s_Maus am 13.09.2009, 0:15 Uhr

Vielen lieben Dank von dir, das mache ich bei der nächsten Krebsvorsorge im Januar, denn meine kleine ist ja erst 3Monate alt und ich habe noch Zeit (bzw. sollte ich mir noch zeit lassen).
Habe mir auch schon mal überlegt ob es an meiner Körpergröße liegen könnte. Ich meine das sie keinen Platz mehr haben und dann eben raus wollen. Ich bin ja nur 154cm groß.
Meine Kiddys waren 48 und 45cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal an euch eine Frage

Antwort von Roxylady am 13.09.2009, 11:22 Uhr

Hi

weißt du denn warum die beiden zu früh waren?
Bei mir war es so dass ich eine Gerinnungsstörung hatte, so dass die versorgung schlecht war und unsere Tochter in der 26. SSW mit 420g geholt werden musste...
Leider hat das während der SS keiner bemerkt. Für eine erneute SS hieße das wieder spritzen, aber es kommen noch mehrere Faktoren zusammen so dass unsere Tochter wohl alleine bleiben wird.. leider...

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.