Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 32. SSW am 31.08.2007, 8:16 Uhr

Hab immer noch nicht geschlafen :-((

So eine blöde Nacht...
Nicht geschlafen,gewandert Bauch hart , hin und her gewällst... Wenn ich nicht genug schlaf habe und schlecht schlafe ist mein Bauch auch immer hart!!!
Bin jetzt voll schlecht gelaunt,Mann ist grad arbeiten, Kind im KIGA sitz jetzt vorm Fernseher bin aber immer noch nicht bereit zu schlafen!!!
Was ist den los mit mir??
Es gibt Tage da bin ich sooo aufgedreht,muss mich aber eigentlich ausruhen und nur liegen !!!
Och menno...

 
1 Antwort:

Re: Hab immer noch nicht geschlafen :-((

Antwort von rätseltante, 39. SSW am 31.08.2007, 9:53 Uhr

na liebe mama,

ich hab zwar gut geschlafen, aber die müdigkeit hört nicht auf! ich kann auch den ganzen tag liegen, also ich könnte, wenn ich nicht den kleinsten in den kiga bringen müsste und die großen antreiben, dass sie rechtzeitig in der schule sind. im moment ist mir jeder schritt zuviel, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich energie für ne geburt habe.
ich versuche, jeden tag eine stunde zusätzlich zu schlafen, und hinterher bin ich noch müder als vorher, es ist ein kreuz!

also ich leide ein bißchen mit dir, halten wir uns waagerecht,

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.