Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9222 am 07.08.2014, 12:06 Uhr

Hab ihr das schon erlebt

Hallo zusammen melde mich mal zurück.. Dachte ja ich wäre schwanger aber das war ja mit dem hcg von 4 nicht der Fall.

Jetzt warte ich seit 25. schon auf meine periode ..zuletzt hatte ich dieses Anfang Juni um den 10 rum war der letzte Tag.. Danach nicht mehr bis jetzt 8 Wochen keine periode..

Da ist ja nicht ss sein kann habe ich mal um meinen Körperstruktur erforschen und vllt den zyklus zu verstehen meinen muttermund abgetastet .. Er war die ganze Zeit weich und mittig konnte eine Öffnung spüren.. Seit ca. 5 tagen ist er aber kaum erreichbar und das einzge was ich spüre ist die sogenannte Nasenspitze es fühlt sich spitz an und keine Öffnung IST zu spüren.. Aber sehr viel schleim befindet dich daran.. Eig müssten ja meine Tage mal kommen langsam aber nix passiert.. Hab ihr Erfahrungen gemacht oder wisst ihr durch Lesungen warum der jetzt so weit oben steht..

 
2 Antworten:

Re: Hab ihr das schon erlebt

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 07.08.2014, 12:33 Uhr

Ich würde dir raten nochmal einen Sst zu machen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warst Du im Urlaub?

Antwort von lenirettig am 07.08.2014, 16:02 Uhr

Bei mir sorgen Klimawechsel oder auch mal Stress dafür, dass der Eisprung ganz ausfällt - und damit auch die Periode. Sie kam dann immer nach der Zeit von 2 Zyklen umso heftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.