Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2 am 03.04.2007, 20:17 Uhr

Hab ich irgend jemanden was getan ??? eure meinung bitte

wer unten gelesen hat, habe ich einen aufruf gemacht wer gerne ein Bild von seinen kleinen auf meiner homapge setzten möchte (im Kindergästebuch) solle schreiben usw.

daraufhin kam in einen anderen forum diese Reaktion :

Hallo,
keine Ahnung, ob Du antwortest, aber: was soll das denn bitte bringen? Und warum sollten sich Leute, die Dich überhaupt nicht kenne, für Deine Schwangerschaften, Deine Kinder, Deine Weltsicht interessieren? Warum ist diese Form Seelen-Exhibitionismus so up to date? Kann mir das 'mal jemand beantworten?

-----------------------------

????? Muss ich das verstehen ????

das war nur ein Angebot, für diejenigen die halt ihr Kind gerne zeigen möchten, weil sie stolz drauf sind. Mehr nicht. Dachte eigentlich auch mal kann, wenn genug drin sind auch mal ein kleinen Privaten wettbewerb machen, mit Stimmen abgeben. Wollte dann noch etwas einfallen lassen als Preis. Aber die Reaktion ist ja echt ...

Genauso meinten welche in mein Gästebuch zu schreiben wie z.b. Fotos naja / Durchschnittsbaby, weiß nicht was daran süß ist usw.

Könnt momentan ausflippen. Also nochmals der link wer mag kann gerne schaun und schreiben. Wer nicht, lässt es bitte.

Wegen neuen einträgen ins Kindergästebuch = Bild / Daten per email bitte

Liebe Grüße eure
Diana

 
6 Antworten:

Re: Hab ich irgend jemanden was getan ??? eure meinung bitte

Antwort von MissisG, heute noch 35. SSW am 03.04.2007, 20:20 Uhr

Ich finde es momentan auch unmöglich, was so alles passiert.

Ich habe es mir fest vorgenommen, dass ich in Zukunft keine Links mehr hier reinsetze, weil auch ich miese Kommentare bekommen habe...

Tut mir leid für dich, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir echt leid!

Antwort von moonlight75, 35. SSW am 03.04.2007, 20:30 Uhr

nee das ist wirklich das letzte ...!!!
so unreife kommentare ...

weiß nicht was ich noch dazu sagen soll!
die die sowas machen sollten sich etwas schämen.

lg moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich irgend jemanden was getan ??? eure meinung bitte

Antwort von missy__, 35. SSW am 03.04.2007, 20:33 Uhr

ach es gibt einfach mädels im forum dene die ss hormone nicht gerade gut bekommen.so habe ich manchmal das gefühl.also mach dir keinen kopf süsse!!


hätte ich meinen bauchzwerg schon würde ich gerne mitmachen.aber das wird wohl noch ein paar wochen dauern.

find das mit dem gästebuch ne gute idee.

schönen abend noch
und lass die zicken ruhig labern.
kann dir egal sein hehe *g* ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich irgend jemanden was getan ??? eure meinung bitte

Antwort von Diana22-baby2 am 03.04.2007, 20:37 Uhr

Danke euch beiden. Bin ja noch 12 ssw. erst. d.h. werde hier noch ne weile schreiben *grins* würd mich natürlich freuen wenn ihr dann mitmacht. Soll ja auch belohnt werden *grins*

Euch einen schönen abend
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich irgend jemanden was getan ??? eure meinung bitte

Antwort von marny, 20+6. SSW am 03.04.2007, 20:38 Uhr

Gibt darauf bitte nichts. Das sind total hirnlose Kommentare.... Einige User hier im Forum sind einfach total auf Krawall gebürstet und müssen sich so abreagieren. Mach Du Dein Ding und gut is.

Gruß Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich irgend jemanden was getan ??? eure meinung bitte

Antwort von Primelchen, 22. SSW am 04.04.2007, 7:56 Uhr

warum fühlst du dich von sowas angegriffen, da würde ich aber so gar nix drauf geben...einfach löschen und da is gut...wenn derjenige nichmal hinschreibt wer er ist...sowas muss man gekonnt ignorieren.

ich pesönlich würde ganz bestimmt auch keine bilder auf fremde hp stellen aber einige mamas möchten das vllt. wer das selbst nich möchte kann so ein angebot ja überlesen und einfach seinen mund halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.