Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 12. SSW am 11.01.2009, 16:51 Uhr

Hab ich auch solche tage

wo ihr nur essen könntet ich hab heute das gefühl das ich ein loch im bauch habe wede gar nicht satt könnte nur essen.
schlimm ist es bei mir zu mittag wenn ich um spätestens 12 kein essen am tisch habe könnte ich amok laufen
gott sei dank ist das nicht jeden tag so den sonst würde ich schon bald herumrollen.

LG

Und schönen sonntsg noch

 
2 Antworten:

Re: Hab ich auch solche tage

Antwort von eva-maria, 25. SSW am 11.01.2009, 17:36 Uhr

Hi!
Da es bei mir seit Weihnachten so ist, muß man bei mir eher von Wochen sprechen..... Komm mir vor als könnt man mich bald rollen...

Mittags ist allerdings meine Tochter (20 Monate) schlimmer. Um halb zwölf holt sie ihren Teller aus den Schrank, gibt mir ihren Teller und schreit ESSEN. Das die Nudeln im Wasser noch hart sind, ist für sie unverständlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eva-maria

Antwort von Schmetterling020, 12. SSW am 11.01.2009, 17:49 Uhr



meine kleine steht auch ständig vor dem kühlschrank und schreit hunger.dann muss ich sie den ganzen kühlschrank durchfragen bis sie endlich zu was ja sagt was sie essen will.und ihr lieblingswort ist Mama Kaukau ( sagt man bei uns zur heißen schokolade)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.