Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 12.12.2012, 19:48 Uhr

hab grad positiv getestet...

hallo ihr lieben,

ich darf jetzt offiziell hier schreiben und nicht nur lesen...hab vorhin zwei positve tests gemacht und bin jetzt grad vollkommen neben der spur. freude...unsicherheit...oh man, die gefühle fahren grad achterbahn, zumal mein freund heut bei seiner weihnachtsfeier ist und ich keine ahnung hab, wann er heim kommt und ich es ihm sagen kann. es wird mein zweites kind, ich hab schon einen 3 1/2 jahre alten sohn.

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: hab grad positiv getestet...

Antwort von Schokoauge am 12.12.2012, 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad positiv getestet...

Antwort von zicke21 am 12.12.2012, 20:04 Uhr

< 3 lichen GlückWunsch :):)

Wann is dein nmt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zicke21

Antwort von lara-mari am 12.12.2012, 20:09 Uhr

der wäre am 6.12.gewesen, hatte aber vom 2.-4.12. ganz leichte blutungen, dachte das wär die mens...war aber wohl ne einnistungsblutung wies ausschaut. hab nur getestet, weil ich die blutung so komisch und ungewohnt leicht fand, außerdem ja eigentlich zu früh. hoff dass jetzt alles gut geht und der krümel bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad positiv getestet...

Antwort von zicke21 am 12.12.2012, 20:31 Uhr

Bei mir hat er erst 3 Wochen später mitn Test beim
Fa positiv gezeigt :)

Dann Willkommen im Club und auf eine wundervolle kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.