Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lullemaus_86 am 13.01.2008, 20:42 Uhr

hab grad nen

Frühtest gemacht der war positiv... Bin nun verwirrt weil ich gehört habe das die nicht sicher sein sollen. Hm hatte meine periode am 2.12. zum letzten mal. Hatte aber vor 3 tagen ne kurze blutung... Hm bin nu verwirrt kann ich mich nunf reuen oder nicht??

 
3 Antworten:

Re: hab grad nen

Antwort von Woywode, 16. SSW am 13.01.2008, 20:46 Uhr

hi Lullemaus.

Also wenn der Positiv ist dann mal alles gute.
Aber geh doch morgen früh hin und rufe deinen arzt an und mach einen termin vielleicht kommst du gleich morgen dran.
Meiner war auch Positiv und ich hatte ab und zu Blutung war aber schon in der 9 woche schwanger.
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von SilkeJulia am 13.01.2008, 20:50 Uhr

Hallo,

freu dich!
Frühtests werden oft zu früh angewendet und sind deswegen falsch negativ.
Ein falsch positiver SS-Test ist sehr unwahrscheinlich ;-)

Ihr werdet Anfang September eine/r mehr sein :-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad nen

Antwort von nimm2, 5. SSW am 14.01.2008, 10:31 Uhr

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch und ab zu uns ins Septemberforum :o)

Bis später! :o)

LG
Becci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.