Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07, 30. SSW am 10.06.2009, 13:33 Uhr

Hab grad nachgerechnet, nur noch 57 Tage

bis zum KS
Langsam wirds echt ernst. Werde dann demnächst doch mal die Kliniktasche packen, man weiß ja nie was für Überraschungen das Leben bietet .

Und noch 3 Monate und unsere "Kleine" kommt in den KiGa, Mensch wie die Zeit vergeht

LG Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Hab grad nachgerechnet, nur noch 57 Tage

Antwort von CeraCon, 37. SSW am 10.06.2009, 14:03 Uhr

Huhu bei mir sind`s noch 29 Tage bis ET wenns pünktlich kommt und auch nur noch drei Monate und meine "Große" kommt ins Zwergenstübchen. Das ist ein Vorkindi ab zwei. Bin mal gespannt wie das alles wird.
Wir werden noch bauen und dann ist sie vormittags zumindest für zwei Stunden unter Kindern ohne dass ich groß rumorganisieren muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir sind´s noch 84 Tage.

Antwort von September-Baby, 29. SSW am 10.06.2009, 14:06 Uhr

Hallo,
bei mir sind es noch 84 Tage und mein "Kleiner" kommt Anfang Juli in den Kindergarten.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sind´s noch 84 Tage.

Antwort von CeraCon, 37. SSW am 10.06.2009, 14:08 Uhr

Das ist fast geschickter so rum, ich hab mir schon Gedanken gemacht ob sie sich dann "abgeschoben" fühlt, aber sie machen da eine sehr lange Eingewöhnungsphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ CeraCon

Antwort von September-Baby, 29. SSW am 10.06.2009, 14:30 Uhr

Hallo,
ja das hab ich mir auch gedacht.
Das praktische da war das der KiGa neu eröffnet hat und noch nicht viele Kinder da sind.
Eingewöhnungszeit ist auch nicht lange können Ende des Monats 2 Nachmittage kommen aber ich denke meiner macht da auch keine Probleme. Sein Cousin ist auch da.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich biete 28 Tage.....

Antwort von sumse, 32. SSW am 10.06.2009, 20:19 Uhr

bis zum Kaiserschnitt *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete 22 Tage.....

Antwort von dani2004, 37. SSW am 10.06.2009, 21:03 Uhr

... bis zum ET, hab aber das Gefühl, als wenn mein kleiner Racker eher raus will. Er ist immer noch sehr bewegungsfreudig. Daß sie zum Ende hin ruhiger werden wollen, hat er noch nichts gehört ...
Und es scheint so, als wenn er den ganzen Tag aktiv ist...

Dir eine entspannte Entbindung und alles Gute.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.