Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 05.11.2010, 15:17 Uhr

Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Habe vorhin getestet.
Nach 1 Minute konnte man einen zweiten ganz hellen Strich sehen; nach ein paar weiteren Minuten allerdings fing er an noch viel heller zu werden. Jetzt sieht man nur was wenn man genau hinsieht.
Hatte so ein "Ergebnis" noch nie.
Verdunstungslinie kann man ja wohl ausschließen, weil der Strich ja anfangs deutlicher da war.

Was soll denn das jetzt bitte heißen?

LG, Levitra

 
9 Antworten:

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 05.11.2010, 15:27 Uhr

Das war auch mein Problem.. der Strich war sooo hell.. Habe mir dann einen digitalen Test gekauft und der zeigte es mir genau an! Schwanger oder nicht schwanger und wenn ja wie weit... obwohl ich das auch so wusste... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von Stephanie1982, 30. SSW am 05.11.2010, 15:30 Uhr

War bei mir auch so und jetzt bin ich in der 30. SSW :)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von edina, 26. SSW am 05.11.2010, 15:52 Uhr

Es bedeutet schwanger. Wahrscheinlich wird der Szrich etwas blasser wenn trocken.
Mach am besten morgen früh noch einen.
Gratuliere
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von Franzi_88, 19. SSW am 05.11.2010, 16:59 Uhr

Huhu,
ich kenne das ganz genau und bin jetzt Ende 19 Woche. Ich hab aus lauter Verzweiflung 4 Tests gemacht, weil ich schon dachte ich bilde mir diese doofe Linie nur ein. Dann habe ich mir einen Test gekauft, der mit schwanger oder nicht schwanger reagiert und dann konnt ich mich erst richtig freuen. Meine Ärztin meinte, sobald auch nur eine ganz schwache Linie zu sehen ist, kann man von einem pos. Ergebnis ausgehen.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von Prinzesskleid, 19. SSW am 05.11.2010, 17:37 Uhr

Bei mir wars ganz eindeutig, ein ganz dunkler Strich, vllt hast du ja nur zu früh getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von sunshine0804 am 05.11.2010, 18:43 Uhr

Ich hatte das bei meiner 1.SS auch und ich bin zu meinem Hausarzt gegangen und hab dort einen Test machen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von Levitra am 05.11.2010, 19:00 Uhr

Bin den dritten Tag drüber,da ist das doch nicht mehr zu früh?

Hatte bei meinem mittleren bei 4+1 getestet und das war auch ziemlich gut sichtbar.

Beim Jüngsten hatte ich mich verrechnet und bei 3+4 nen Test gemacht, wo es so gaaaaaaaaanz leicht sichtbar war, aber es hatte sich nichts mehr verändert.

Naja, dann kauf ich mir halt morgen ne Kristallkugel; Tests sind mir zu ungenau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von KugelbauchGE, 8. SSW am 05.11.2010, 19:14 Uhr

Der ES braucht sich ja nur ein wenig verschoben haben. War bei mir auch so. Blasser Strich, aber da. ES hat sich um 1 Woche verschoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und bin nicht schlauer als vorher :/

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 05.11.2010, 22:11 Uhr

Also wie schon geschrieben finde ich auch den "digitalen" Test die einfachste Lösung. Der zeigt dir bei der noch so kleinen Menge Hormon schwanger oder nicht schwanger an. Da hat sich die ganze Fragerei erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.