Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 26.04.2007, 16:38 Uhr

Hab gerade beim FA angerufen

Der meinte mein HCG Wert wäre angestiegen und würde durchaus der 5.SSW entsprechen.Nun müssen wir morgen weiter sehen, was bei der Untersuchung rauskommt.
Wert ist momentan bei 1500.
Also bitte für morgen Daumen weiter drücken.Danke Euch.

LG Ines

 
3 Antworten:

supi ...

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 16:40 Uhr

... na klar drücken wir weiter ... ahbe jede min auf die uhr geschaut, als ob ich selbst anrufen müsste *grins* drücken dir alles weitrerhin ..
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von spuni am 26.04.2007, 16:47 Uhr

Danke dir.Das alles macht mich so hibbelig.Wir warten schon solange darauf und nun muss man solange warten ob auch alles in Ordnung ist.Und ich weiß noch nicht ob sich auch richtig was eingenistet hat.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 19:11 Uhr

kenn das. war im okt 05 ss geworden mit zwillinge und eins verloren .. andere gesund im juli 06 bekommen ... nun im Dez / Jan schwanger und wieder zwillinge und wieder eins verloren .. andere gehts bis jetzt anscheinlich auch wieder supi ... aber angst ist immer bei .. bei jeden ziehen, bei jeden schmerz .. bei jeder veränderung ..

drück dir echt die daumen und freu mich schonw as postives bald zu lesen.

ansonsten einfach mal ernstes wort mit deinen bauch reden .. hab ich auch gemacht ... vielleicht traut das krümelchen sich ja nicht, irgendwas anzustellen *grisn*

Wird schon alles -- immer postiv denken
Liebe Grüße
Drück drück drück drück
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.