Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, 18. SSW am 07.03.2006, 16:47 Uhr

Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Hallo an alle!
Die haben da echt tolle günstige Umstandsmode!
Also kann euch nur raten da mal vorbei zu schauen.
Freu mich voll!!!!

LG Nadine

 
10 Antworten:

Re: Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Antwort von joody, 16. SSW am 07.03.2006, 16:52 Uhr

in welche Grössen kaufst du die Bekleidung? Wie du normal hast oder schon etwas grösser ?? glaub sollte auch mal bei uns gucken gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Antwort von knudi, 12+3. SSW am 07.03.2006, 16:59 Uhr

Haben die auch noch wärmere Sachen da? Ich wollte am Donnerstag mal stöbern gehn :-)

LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joody

Antwort von ibut, 23. SSW am 07.03.2006, 17:02 Uhr

schreib ich Dir halt hier oben noch mal :-)

Ich habe auch einiges von H&M, nehme da eigentlich immer meine normale Größe.
Nichtschwanger trage ich 36, also kaufe ich das meiste in S, das ist auch völlig ausreichend, nur bei den Hosen nehme ich manchmal M, damit die Nähte unter dem Bauch nicht einschnüren, also wenn die Hosen recht eng geschnitten sind.
Bei Röcken und Kleidern habe ich aber immer S, bei den Oberteilen auch.

Fahr mal hin, letztens habe ich erst gelesen, dass auch einiges reduziert ist zur Zeit. Die haben wirklich nette Sachen, wesentlich schicker als bei C&A!

Viel Spaß beim Shopping :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ibut wieder :-)

Antwort von joody, 16. SSW am 07.03.2006, 17:05 Uhr

Dann werd ich mal die tage bei H & M vorbei schauen, war vor 3 wochen zwar schon mal da, aber von sonderangeboten war da leider noch ncihts zu sehen! mal schauen, spätestens am Samstag mal hinfahren. Danke übrigens mit dem Tip für die Grössen!
C & A hat echt keinen schönen sachen, da kommt man sich vor wie so ne alte Oma oder beerdigung teilweise :-s

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Antwort von BremerMama, 18+1=19. SSW am 07.03.2006, 18:13 Uhr

Hallo!
Ich war gestern bei unserem H&M und da haben sie nichts mehr gehabt.
Nur ein paar einzelne Hosen.
Naja bin mit Hosen schon gut eingedeckt habe glaube ich schon 5-6 Stück.
LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Antwort von Schnucki2311, 19. SSW am 07.03.2006, 19:13 Uhr

Eigentlich alle in größe S außer eines. Voeher hab ich so 34/36 getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Antwort von Schnucki2311, 19. SSW am 07.03.2006, 19:14 Uhr

Hab eigentlich nur dünne sachen gesehen!
Aber lohnt sich trotzdem zu gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knudi

Antwort von Schnucki2311, 19. SSW am 07.03.2006, 19:15 Uhr

Hab eigentlich nur dünne sachen gesehen!
Aber lohnt sich trotzdem zu gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Antwort von Kaddabell, 34. SSW am 07.03.2006, 23:15 Uhr

Muß sagen, daß ich bei H&M nicht sonderlich fündig geworden bin. Ist eher was für schlanke junge Mütter. Meine Figur ist zwar auch schlank (gewesen), aber eben nicht typisch langbeinig schlank. Die Hosen waren mir eindeutig zu eng, zwar nicht am Bauch, aber am Hintern und an den Beinen. Trage sonst 36, allerdings sind Hosen bei mir immmer schwer zu finden. Meine Taille ist zu schlank für Po und Beine ;-) Im Moment natürlich nicht mehr. Bin in einer kleinen Umstandsboutique fündig geworden. War auch nciht viel teurer als H&M und die Sachen haben eine bessere Qualität. Eine Freundin von mir hat eine Hose von H&M, die nach 4 Wochen schin total abgewetzt war. Schade ums Geld... Mit den Oberteilen dort bin ich allerdings sehr zufrieden, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Antwort von HighHeelDiva, 17. SSW am 08.03.2006, 8:10 Uhr

Huhu, also ich war letztens hier bei uns im H&M aber konnte nix für mich interessantes finden, die Klamotten sind echt nicht schön, bis auf 1-2 Teile evtl. Hatte mir davon echt mehr versprochen grade weil hier so viel davon schwärmen... menno...

Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.