Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 26.05.2015, 12:25 Uhr

Hab es gesagt

So, ich habe dann heute gesagt, dass ich schwanger bin und musste sofort die Einrichtung verlassen! Durfte noch nicht mal Tschüss sagen. Donnerstag muss ich zum Betriebsarzt.
Mal schauen, ob ich noch nen Vertrag bekomme!

VG

 
6 Antworten:

Re: Hab es gesagt

Antwort von phoebe87, 15. SSW am 26.05.2015, 12:59 Uhr

Hatte dir ja geschrieben!
War besser so! Glaub s mir! In welchem Landkreis arbeitest du denn?
Du musst an Dich und dein baby denken! Erzieherinnen werden gesucht wie Sand am Meer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von fiveyears, 28. SSW am 26.05.2015, 13:40 Uhr

normalerweise läuf alles normal weiter,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gesagt

Antwort von Isa2012, 26. SSW am 26.05.2015, 13:41 Uhr

Naja den Vertrag verlängern werden sie wohl nicht,ist aber aus Arbeitgeber Sicht durchaus verständlich.
Ich kenne es so dass du erst auf alles mögliche getestet wirst.Ganz wichtig der CM-Virus und wenn du dagegen immun bist und gegen alles andere darfst du weiterhin mit Kindern arbeiten.
Dann eine ruhige Schwangerschaft...alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gesagt

Antwort von Nele24 am 26.05.2015, 15:37 Uhr

Ich komme aus NRW Bielefeld.
Zytomegalie ist bei mir negativ, aber laut Betriebsarzt darf ich weiter arbeiten. So zumindest vor 2 Jahren, bei meiner Tochter. Ein komisches Gefühl bleibt aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gesagt

Antwort von Hasenbande am 26.05.2015, 16:52 Uhr

Ich arbeite in einer Betatungsstelle (also kein Wickeln etc) aber darf nicht mit Kindern arbeiten. Daher müsstest du ein BV bekommen, weil deine Gefährdungsbeurteilung zu Gunsten eines BV ausfallen muss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gesagt

Antwort von Isa2012, 26. SSW am 26.05.2015, 20:10 Uhr

Oh das ist ja Super.
Arbeite beim Kinderarzt und war auch so aufgeregt ob ich weiter arbeiten darf.hatte so Angst dass ich nach Hause gehen muss,aber ich durfte bleiben.
Dann eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.