Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi am 02.01.2007, 18:46 Uhr

Hab einen Termin:-(

Bin ja lt. Test schwanger. Und lt. RUB Berechner wäre ich 5+4. Hab heute sofort meinen Gyn angerufen um einen Termin zu bekommen. Leider erst für nächsten Dienstag. Die haben nur heute und morgen Ordination und dann erst nächste Woche wieder.
Ich bin doch schon sooo nervös! Jetzt kann ich wieder warten...
Hab schon überlegt zu einem anderen zu gehen, aber a) bin ich mit dem jetzigen eigentlich sehr zufrieden und b) bin ich mir sicher, dass die anderen Gyn in unserer Umgebung auch alle erst mit nächster Woche ihre Ordi wieder aufmachen...

LG Christine

 
5 Antworten:

Re: Hab einen Termin:-(

Antwort von **Amy**, 33. SSW am 02.01.2007, 18:50 Uhr

Erst mal - Herzlichen Glückwunsch!

Das mit der Ungeduld was Termine angeht kenn ich aber wenn es Dich tröstet, ich war so ungeduldig dass mich eine Freundin die bei meinem damaligen FA arbeitet eingeschoben hat und ich gleich hin konnte - das Ende vom Lied war dass man nichts, aber auch wirklich gar nichts auf dem US sah und ich im KH landete mit Diagnose Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft und alle mich verrückt machten dass man doch was sehen müsste und ich mich abfinden soll dass die SS nicht intakt ist. Tolles Gefühl. Eine Woche später, das war dann bei 6+2 (oder 6+3, ich weiß es nicht *kopfkratz*) sah man dann zum Glück doch was, was ein Glück hatte eine Ärztin Bedenken und wollte abwarten mit der OP. Was ich damit sagen will - wäre ich nicht so ungeduldig gewesen und hätte einfach ein paar Tage auf einen Termin gewartet, hätte ich mir das alles ersparen können!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@missisG

Antwort von Österreich-Mammi am 02.01.2007, 18:50 Uhr

hab gerade erst gesehen, dass du mich angeschrieben hast.
Siehe mein Posting oben - bin heute leider nicht drangekommen:-(
Muss bis nächsten Dienstag warten!!

Wie gehts dir denn? Ich hab zwar auf dein Posting geantwortet - wünsch dir aber trotzdem alles alles Gute und schon dich!!

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen Termin:-(

Antwort von MissisG, heute noch 22. SSW am 02.01.2007, 18:52 Uhr

Oh, ich drück dich mal...

Tröste dich doch ein wenig mit dem Gedanken, dass man nächste Woche dann schon ein bisschen mehr sehen kann! Vielleicht hast du ja Glück und man kann auch schon das Herzchen schlagen sehen!

Ich hab damals meinen ersten Termin auch nicht erwarten können und mein Gyn hat auch nur zweimal die Woche Ordi.

Ich drück dir fest die Daumen, dass du die Woche gut überstehst... Du hast doch schon mal den positiven Test. *zwinker*

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @missisG

Antwort von MissisG, heute noch 22. SSW am 02.01.2007, 18:55 Uhr

Oh hallo!

Da haben wir uns wohl jeden Thread gleichzeitig beantwortet... *grins*

Ich schone mich schon viel zu sehr. Hab wohl schon einseitig blaue Flecken, weil ich seitlich auf der Couch liege, um zum Fernseher zu sehen und gleichzeitig aufm Laptop zu schreiben... *grins*

Inzwischen hab ich ja auch die volle Unterstützung von meinem Holden, weil der doch tatsächlich endlich gemerkt hat, dass es mir wirklich nicht so besonders geht...

Danke für deine Worte.

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich zurück bin und heute bin ich ja auch noch eine Weile online.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen Termin:-(

Antwort von Anne84, 21. SSW am 02.01.2007, 19:26 Uhr

geh nicht zu früh, sonst bist du enttäuscht, wenn man noch nichts sieht außer einen punkt. lieber in der 8. woche mal schauen lassen ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.