Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, ???. SSW am 07.02.2007, 9:38 Uhr

Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Hallo !

Ich war gerade beim Arzt ( Hausarzt ) , weil ich total Verschnupft bin bzw. ne Grippe ausbrüte .
War ja in der Apotheke und dann habe ich mir nochmal einen Test gekauft , hab ja am Montag schon gestestet mit dem Clearblue Digital FRühtest und der zeigte Schwanger an , ich könnte es garnicht fassen .
Jetzt habe ich mir den Clearblue SST geholt mit dem Plus ja und was soll ich sagen ein Super gutes Plus !!!
Hätte heute bzw. morgen meine Tage bekommen müssen .

Kann ich den Test jetzt wirklich trauen ?
Hab nämlich null Anzeichen einer schwangerschaft , kann es immer noch nicht glauben .
Oder kann es wieder ab gehen ?
Wann muss ich mir einen Termin beim FA holen ?

Würde mich über Antworten freuen .

Liebe Grüße
Ronja

...was kann man noch gegen einer dicken Erkältung tun?

 
8 Antworten:

Re: Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Antwort von SilverPearl am 07.02.2007, 9:45 Uhr

Also, erstmal herzlichen Glückwunsch! Positiv ist positiv! Klar, es kann immer noch was passieren, aber davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen. Mit dem FA Termin würd ich vielleicht noch so 1 1/2 Wochen warten. Vorher sieht er wahrscheinlich eh nix. Viel Spaß in der Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Antwort von LeiaKarina, 26. SSW am 07.02.2007, 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu SS.

Du kannst dem Test sicher vertrauen und wegen SS-Anzeichen....nur weil Du schwanger bist, muss Dir weder schlecht sein, Du Dich müde fühlen etc. Ich hab zB erst ab der 11 Woche überm Klo gehangen und hätte gern drauf verzichtet :o)

Sicher kann das noch abgehen, ich hab mir meinen Termin erst für die errechnete 8 SSW geben lassen, da muss definitiv auch das Herz zu sehen sein wie es schlägt. Vorher fände ich es doch sehr verfrüht, wäre dann um so enttäuschter gewesen, dann beim zweiten Termin nicht mehr da gewesen wäre.

Und zur Erkältung: am Besten ohne alles auskurieren, Erkältungsbäder haben mir immer geholfen, Medikamente sind tabu.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Antwort von Viktoria22 am 07.02.2007, 11:21 Uhr

Hallöchen!
Ich freu mich total für dich und denke schon das du dem Test trauen kannst.Man muss natürlich immer damit rechnen das etwas dazwischen kommt,aber einfach positiv denken dann wird das schon klappen!
Naja,wenn du heute deine Tage bekommen solltest kann das mit den anzeichen noch ein bischen dauern!Aber das wird schon noch kommen!

Also ich habe letzten Mittwoch positiv
getestet und lasse mir mit dem Arzt noch so etwa 2 Wochen Zeit.
Bin nämlich bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst zwei Monate später hin gegangen!
Wünsche dir alles Gute und eine glückliche Schwangerschaft!
Lg Viki!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Antwort von Viktoria22 am 07.02.2007, 11:23 Uhr

Hallöchen!
Ich freu mich total für dich und denke schon das du dem Test trauen kannst.Man muss natürlich immer damit rechnen das etwas dazwischen kommt,aber einfach positiv denken dann wird das schon klappen!
Naja,wenn du heute deine Tage bekommen solltest kann das mit den anzeichen noch ein bischen dauern!Aber das wird schon noch kommen!

Also ich habe letzten Mittwoch positiv
getestet und lasse mir mit dem Arzt noch so etwa 2 Wochen Zeit.
Bin nämlich bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst zwei Monate später hin gegangen!
Wünsche dir alles Gute und eine glückliche Schwangerschaft!
Lg Viki!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Antwort von schnack70, 25. SSW am 07.02.2007, 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke auch positiv ist positiv. Obwohl ich bei meiner jetzigen SS auch gleich zweimal hintereinander getestet habe, weil ich es nicht glauben konnte.
Hatte bis dahin auch keine Anzeichen, zumal ich im Sept. noch für einen Tag meine Mens. hatte. War dann schon 8SSW. Anzeichen kamen dann erst später. Übelkeit usw. Hat ich bei meinem Sohn vor 2Jahren aber auch nicht.
Alles Gute und ne schöne Kugelzeit!
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Antwort von steffi1807, 38. SSW am 07.02.2007, 13:02 Uhr

glaube schon das du den dingern trauen kannst.
Es ist sogar unwahrscheinlich, das der test positiv ausfällt wenn es nicht so wäre. Immerhin weißt er ja das ss-hormon in deinem urin nach.

Herzlichen glückwunsch :o)

Würde mir so schnell wie möglich einen termin beim fa holen und es mir bestätigen lassen.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Antwort von schlappi81, 24. SSW am 07.02.2007, 15:47 Uhr

hi,
hab auch 2 tests gemacht, die dann auch positiv waren und sich bestätigt haben, die tests waren auch aus der apotheke und einen davon hab ich sogar erst am abend gemacht...war auch eindeutig...wird ein junge im juni ;), alles gute..mach dir auch keinen stress wegen dem arzt, man sieht anfangs nicht sehr viel, ich war schon in der 5ten woche beim arzt und dann heissts abwarten...ich hatte keine probleme, keine kotzereien nix, nur der busen schmerzte manchmal..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen 2. Test gemacht ...mt

Antwort von thasha, 6. SSW am 07.02.2007, 17:55 Uhr

also ich an deiner stelle würde so bald wie möglich zum fa gehen wenn du sicherheit willst.
nimmst du antibiotika gegen die grippe? die könnten den urintest nämlich schon verändern, sagte zumindest mein fa. naja ein bluttest vom gyn kann dir auf jeden fall klarheit geben. und was heißt hier man sieht ja jetzt noch nichts, beim uschall von innen sieht man auch jetzt schon was. nicht viel aber es müsste zumindest schon was da sein.

naja aber ein dickes fettes plus??...drücke dir auf jeden fall die daumen. alle beide ;)
lg thasha

p.s. würde mich freuen wenn du bescheid sagst ob oder ob nicht. bin extrem neugierig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test positiv

Hallo zusammen,  ich möchte mir hier ein bisschen Traurigkeit von der Seele schreiben. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem FA. Die Ergebnisse des Harmonytest waren da. Wir durften auch abends gleich vorbei kommen. Das Ergebnis: Positiv bezüglich Trisomie 21. Er hat ...

von Neyla@2018, 15. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver SSW Test?

Hallo, ich habe den ganzen letzten Monat keine RB gehabt, was bei mir nicht sehr unnormal ist da meine mens. Sehr unregelmäßig ist. Gestern Morgen habe eine Ich den ersten Test gemacht (den blauen) und heute den zweiten um sicher zu gehen.(der pinke) bedeutet das nun positiv ...

von Sarah pchalek 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast 20 jahre alt und nehme seit ich glaube 14 bin die pille und musste durch einen sinnlosen verdacht vom arzt die pille wechseln, ...

von NicisBella 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.