Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett, 14. SSW am 08.06.2007, 13:12 Uhr

hab eine frage bezgl. hämatom!an erfahrene mamis!

bin mit meinem dritten kind schwanger (14.ssw).

habe seit beginn der ss blutungen, mal stark mal nur schmierblutungen!mal hellrot mal braun.
es kommt selten vor, dass ich mal mehr wie drei tage keine blutung habe!

nun hab ich erfahren das ich ein retroplazentares hämatom habe, was so viel bedeutet, dass sie die plazenta zum teil durch das hämatom gelöst hat!wenn ich richtig verstanden habe!

mein fa meinte das es auch weiterhin bluten wird!

dem baby gehts gut!!ist zeitgerecht entwickelt und munter!

ich möchte gerne wissen wie eure ss verlaufen ist, wie war das bei euch, wenn nach der 20.ssw noch blutungen da waren?

wann sind eure kinder am et geboren?

meine grösste angst ist, das mein baby ein frühchen werden könnte.

leider klärt mich mein fa nicht richtig auf, mir wäre lieber wenn ich wüsste was auf mich zukommen könnte.damit ich mich darauf einstellen kann!

ich hoffe immer noch das alles besser wird, und mein baby am et geboren wird!

ich würde mich über viele antworten sehr freuen!!!

lg pinkett

 
2 Antworten:

Re: hab eine frage bezgl. hämatom!an erfahrene mamis!

Antwort von elkeupina, 20. SSW am 08.06.2007, 15:13 Uhr

Hi!

Dies ist zwar meine 2. Schwangerschaft und ich hab´mal beim Gyn gearbeitet, aber ich weiß trotzdem zu wenig, um Dir da weiterhelfen zu können.

Wenn dich dein Arzt nicht aufklärt, würde ich evtl. nochmal eine Zweitmeinung einholen.

Oder aber, vielleicht kannst du ja auch hier mal im Expertenforum bei Dr. Bluni deine Frage stellen. Der beantwortet die recht flott.

Dir viel Glück und eine problemlose Schwangerschaft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage bezgl. hämatom!an erfahrene mamis!

Antwort von Solangedudabist am 08.06.2007, 19:30 Uhr

Hallo !!!

Also wenn dich dien Frauenarzt nicht richtig aufklärt geh auf jedem Fall noch zu einem anderen Arzt. Mit einem Hämatom an der Plazenta sollte man nämlich nicht so lapidar umgehen. Sollte jetzt auf jeden Fall regelmäßig kontrolliert werden, um sicher zu stellen, dass sie sich nicht noch weiter ablöst. Geh auf jedenFall noch wo anders hin. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.