Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Hab eine Frage!!!

Frage von Bine79, 4. SSW - 10.07.2010

Hallo zusammen hab am 07.07 positiv getestet und war am 08.07 beim Frauenartzt wo man noch gar nichts erkennen konnte hattet ihr das auch????


LG Bine

Re: Hab eine Frage!!!

Antwort von Satania, 11. SSW - 10.07.2010

das is normal das man da noch nix sieht...geh nochmal in der 7. woche ^^
LG
Satii

Re: Hab eine Frage!!!

Antwort von 3sonnenscheine - 10.07.2010

Hi,

das ist völlig normal. Ich war letzte Woche bei 5+3,also 6.Woche beim Arzt und da sah man auch erst eine kleine Fruchthöhle. In zwei Wochen muss ich wieder hin, da sieht man dann hoffentlich auch das Baby ;-)

Lg

Re: Hab eine Frage!!!

Antwort von S@lly - 10.07.2010

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch...

ja das ist wirklich völlig normal,bei meinen beiden konnte man erst in der 5-6 ssw eine Fruchthühle mit inhalt erkennen...aber nur bei genauem hinsehen ! Dann in der 7 ssw hat man das Herzchen bubbern sehen

Es ist alles gut,zu anfang kann man nur eine aufgebaute schleimhaut erkennen...

Alles Gute

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Hab eine Frage!!!

Antwort von Princess01, 10. SSW - 10.07.2010

Wann hattest Du den ersten Tag der letzten Regel!?
Bei mir sah man 2 Tage nach NMT auch nix. 1 Woche später einen Minipunkt.
So früh sieht man da echt nix. Besser ist, wenn man in der 7.SSW geht, da schlägt eventuell auch das Herz schon.

Re: Hab eine Frage!!!

Antwort von Jackihexe, 00. SSW - 10.07.2010

Hi,ich bin aus dem Juni/Juli Forum.Wie schon geschrieben man sieht erst ab der 7 8. woche etwas.Auch das Herz schlagen.ich zum beispiel bin erst immer in der 12 woche zum arzt.Aus dem grund um mich nicht unnötig fertig zu machen weil man vorher kaum was sieht und weil ab der 12 woche das fg risiko geringer ist.


LG jacki

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.