Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 19.07.2011, 15:54 Uhr

hab ein MOBY tragetuch abzugeben wunderschön mit schmetterling

vieleicht gibts bei euch ja jemanden der noch eins sucht
hellblau mit schmetterling
45 euro inkl versand ihr könnt aber gerne auch ein preisangebot machen
liebe grüße und eine schöne schwangerschaft^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tragetuch oder Tragesitz?

Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo Testberichte über Tragesitze gibt? Ich finde kaum was, ausser, das derBabybjörn nicht so toll sein soll. Bei meinem Großen hatten wir sowas gar nicht, aber da war er ja auch alleine. Jetzt brauche ich auf jeden Falleine Lösung, wie ich ...

von tomorrow, 20. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

TRAGETUCH- schiefer Rücken beim Baby???

Hallo liebe Schon Mamas, ich nutze seit der Geburt ein Tragetuch. Binde immer in der Wickelkreuztrage und auch sehr fest. Dennoch ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein Kind immer etwas schief in dem Tuch hängt. Also schon ziemlich aufrecht, sprich der Kopf ...

von Lucy3010 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Gutes Buch übers "Tragen mit dem Tragetuch"-wer kann mir helfen?

Hallo! War gerade bei einem Tragekurs und die Hebamme hat ein Buch empfohlen-leider habe ich den genauen Titel direkt wieder vergessen. Wer kennt gut Bücher über das Tragen mit dem Tragetuch? Das vorgeschlagende Buch hieß:"Die Kunst Glück abzugeben" oder so ...

von Christin84, 37. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Prozente-Tip: braucht noch jemand eine Babytrage oder Tragetuch? oder...

... andere Babyartikel? ich hab einen Gutscheincode erfahren den jeder nutzen kann ;-) es gibt 15% auf alle artikel und versandkostenfreie lieferung ;-) der code lautet: Baby www.manducababytrage.de welche babytragen/tücher nutzt ihr? wir hatten anfangs das ...

von feeli78 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch selber nähen ...

hallo ihr Lieben... Wer von euch hat Erfahrung mit selber nähen von einem Tragetuch ? ich möchte gerne eins selber nähen... weiß aber nicht welche Länge denn bei einer recht großen Konfektionsgröße (56) angebracht ist um alle Bindetechniken binden zu können ! Wie breit ...

von Schnoppi, 26. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Bindetechnik für Tragetuch Rücken

Hallo zusammen, ich finde leider im I-Net nix richtiges und zwar suche ich eine Bindeanleitung für mir meine Maus (9 Monate) auf den Rücken zu binden. Sie ist inzwischen zu groß um sie vor mir zu tragen, zumindest wenn ich zB. draußen Wäsche aufhänge. Ich habe ein Sleepy Wrap ...

von Happymom6784 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr eure Babys in der Tragehilfe/ Tragetuch?

Hallo zusammen, ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich überlege mir noch eine Manduca Tragehilfe zu kaufen. Bin mir nur so unschlüssig wann und ob ich sie oft einsetzten würde. Wie macht ihr das? Tagsüber zuhause liegen die Kleinen doch im Bett, oder ...

von Lucy3010 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch oder Babytrage??

hab gestern nacht als ich nicht schlafen konnte mir überlegt was besser wäre? Tragetuch oder Manduca/Bondolino??? Hab keine ahnung da ich wohl fast immer alleine bin sollte es auch einfach sein, hab ja nebenbei noch ne 20monate alte tochter! Und was zieht man den Babys dann an ...

von Bine88, 38. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ein elastisches Tragetuch abzugeben

hallo ihr lieben, ich bin eine februarmami und meine maus ist somit schon 7 monate alt.. ich habe noch ein elastisches tragetuch abzugeben für 20 eur inkl versand. es ist sehr sehr lang. ich habe es selber hier im forum von einer mami gekauft, die hat das glaube ich ...

von megasenf 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch Frage...

Hallo zusammen, möchte mir ein Tragetuch zulegen, da meine Maus so langsam aber sicher schwer wird und ich sie mit mir rumtragen kann und gleichzeitig noch was erledigen kann. Wer kann mir ein Tuch empfehlen? Wir haben zwar eins von Amazonas, aber das ist a) zu kurz und es ...

von Happymom6784 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.