Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 33+2. SSW am 11.04.2007, 18:08 Uhr

hab durchfall... was hilft?

habe seid längerem hier kinder die magen darm virus haben. nun hat es mich auch erwischt. vor 2 tagen erbrechen, heute durchfall. was hilft mir gegen durchfall? weil das kann ja wehen auslösen...
habt ihr da was?

 
6 Antworten:

Re: hab durchfall... was hilft?

Antwort von Mazzy am 11.04.2007, 18:10 Uhr

Frag den Apotheker mal nach Perenterol. Habe das nicht in der Schwangerschaft genommen aber in der Stillzeit. Ist soweit ich weiß nur so ne Art Hefepilz. Müsste also gehen. Hat bei mir bei den Rotaviren super geholfen...
Gute Besserung
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab durchfall... was hilft?

Antwort von Ute_1234, 21. SSW am 11.04.2007, 18:14 Uhr

Versuch´s vielleicht auch einfach mit "stopfenden" Lebensmitteln, wie z.B. Bananen.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab durchfall... was hilft?

Antwort von Luni2701, 20. SSW am 11.04.2007, 18:35 Uhr

Kohletabletten kannst du Problemlos nehmen. Gibts in der Apotheke.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab durchfall... was hilft?

Antwort von phifeha, 25. SSW am 11.04.2007, 19:07 Uhr

Perenterol darfst du nehmen, kohletabletten darfst du nehmen,....weissbrot mit nutella stopft auch.....und dann viel viel trinken....

gute besserung!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von supermami5, 33+2. SSW am 11.04.2007, 19:18 Uhr

danke euch für die tipps. nun mach ich mit meinem kleinsten um die wette =)
kohletablette hab ich ja und bananen auch gekauft für den kleinen.... hihi wohl eher für mama. ich trinke pfeffitee und futter toast... na mal sehen ob ich morgen die VU machen kann. hab morgen nämlich termin. drückt mir die daumen.
lg jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab durchfall... was hilft?

Antwort von claudi0162, et-5. SSW am 12.04.2007, 10:27 Uhr

iss immer mal wieder einen löffel trockenen gries, das stopft und hilft wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.