Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 10. SSW  am 31.10.2012, 18:42 Uhr

hab das gefuhl meine regel wurde kommen

Hi ihr lieben habe seit paar stunden so unangenehmes ziehen im unterleib und das gefuhl als ob ch jeden moment meine regel kriegen konnte ist es denn was schlechtes muss ich mir gedanken daruber machen ?

 
5 Antworten:

Re: hab das gefuhl meine regel wurde kommen

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 31.10.2012, 18:44 Uhr

Habe ich auch, immer wieder mal. Ich denke, das kommt, weil die Gebärmutter sich dehnt. Keine Panik :)

Wenn's zu arg wird, hilft mir da Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das gefuhl meine regel wurde kommen

Antwort von baby2012?, 10. SSW am 31.10.2012, 18:46 Uhr

Danke dir habe am montag den nachsten us termin kann es aber kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das gefuhl meine regel wurde kommen

Antwort von kitkat170583 am 31.10.2012, 19:17 Uhr

als letztes jahr zu dieser zeit meine mens schon 2 wochen überfällig war habe ich positiv getestet. da ich immer das gefühl hatte das die blutung jede minute kommen könnte habe ich eben erst 2 wochen nach nmt getestet. hatte das dann noch bis zur 18 ssw ca. und dann hörte es irgendwann auf. ss lief völlig problemlos ab und mein sohn ist gesund und munter und ist morgen genau 4 monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das gefuhl meine regel wurde kommen

Antwort von Xeniachan, 28. SSW am 31.10.2012, 20:16 Uhr

kenne das ging mir bis zur 12 SSW so-.-
Ärztin meinte das dies normal ist weil sich die Mutterbänder ziehen^^
und jetzt bin ich schon 28 Woche nur noch ca 12-14 Wochen^^ dann habe ich mein krümmel im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das gefuhl meine regel wurde kommen

Antwort von Sayo, 35. SSW am 31.10.2012, 20:17 Uhr

hallo

ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen
die schmerzen sind voll normal
die mutterbänder dehnen sich
gebärmutter wächst =)

bei meiner fg hatte ich von einer sekunde auf die nächste so extreme schmerzen dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und im selben moment ist mir das blut nur so die beine runtergelaufen =(

also kannst ruhig bleiben =))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun in der SSW 38+2 und hatte seit heute früh halb 3 bis kurz vor 9 starke Regelschmerzen, es schmerzte im Bauch als auch im Kreuz sowie den Beinen und zwar durchgehend! Nun ist es besser aber ich fühle ...

von mely24, 39. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige Kontraktionen

Mein Fa.hat beim CtG festegestellt das ich regelmäßige Kontraktionen habe...er meinte das es nicht gut sei wegen Frühgeburt und ich solle aufpassen.....ich sollte noch 14Tage aushalten....nur leider habich schmerzen im Unterleib und merke die Kontraktionen....muss ich mir ...

von aschaffenburg, 35. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelschmerzen ohne Regel??

Hallöchen, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich schwanger sein könnte: Hab seit ca. 2 Wochen immer wieder ein ziehen, als kämen meine Tage, nur sie kommen seit 1 Woche nicht. Außerdem ist mir seit gestern früh schlecht und schwindelig... kann natürlich alles sein, aber ...

von clutschi 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Guten morgen ihr lieben ich habe seit dem ich heute wach geworden bin das gefuhle als ob ich jeden moment meine regel kriegen wurde ist das normal habe jetzt wieder angst das es wieder ein abort wird wie vor zwei monaten da mann bei mir ja immer noch die leere fh sehen kann ohne ...

von baby2012?, 9. SSW 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige Wehen aber keine starken schmerzen

Hallo... ich bin zurzeit in de 38+4 woche schwanger. Gestern war ich beim FA und hatte wieder meine Akupunktur (zum dritten mal die Nadel in den kleinen Zeh bekommen). Im CTG waren auch viele Wehen zu erkennen. Nachmittags hatte ih dann nachdem Toilettengang hellroten u etwas ...

von YasYas, 38. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ziemlich regelmäßig

gestern waren auf dem CTG schon zahlreiche, recht regelmäßige, aber leichte Wehen zu sehen. Heute zieht sich das fort. Ich spüre fast alle 12-15 Minuten eine Wehe, wenn auch nicht schmerzhaft... Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten, ob und wann die dann ...

von susu75, 38. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie bei der Regelblutung

Ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich Blutungen hatte. Der stellte fest ich hab eine Plazenta die vor dem Muttermund liegt. Den Babys geht es aber gut.Soll liegen und mich schonenen, was ich auch tue. Nun habe ich so komische Schmerzen. Nicht so extrem aber es fuehlt sich ...

von Sarah_Mc, 12. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelähnliche Schmerzen auch im Rücken

Hallo, es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart persiodenähnliche Schmerzen hatte. Blutungen habe ich keine, denke es sind einfach die Bänder. Ich möchte mir nun Magnesium kaufen. Welches nehmt ihr? Gut und ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelschmerzen

Hallo, ich mal wieder :) ich habe ja nun schon 2 Kinder 10 und 4 Jahre, aber dennoch sehr viel vergessen. Kann mir jemand von euch sagen wie lange eigentlich diese "Regelschmerzen" trotz Schwangerschaft anhalten? bei mir sind es jetzt schon etwa 5 Tage. Ich habe vorgestern ...

von Virgillia69 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.