Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike33, 41. SSW am 30.03.2010, 12:36 Uhr

Hab da mal ne unangenehme Frage ... Ausluss ....

Hi Mädels!

Ich bin heute 40+2 und hatte gestern abend mit meinem Mann Sex. So eine Stunde später lief einiges zwischen meinen Beinen lang, in der Nacht war ich "recht nass" als ich aufwachte. Es riecht nicht und ist ganz klar. Aber nciht so das hier 500ml abgegangen sind oder so ... vorhin hatte ich schleimiges Zeugs am Toilettenpapier (ohne Blut). Baby trampelt ordentlich. Würdet ihr das abklären lassen oder lieber bis morgen warten (da muss ich wieder zum FA zum CTG). Gleich ins Krankenhaus? ... Die Wehen sind wie immer ,,. nicht wirklich regelmässig.

Danke!

Heike

 
2 Antworten:

Re: Hab da mal ne unangenehme Frage ... Ausluss ....

Antwort von Baby2411 am 30.03.2010, 12:47 Uhr

Hallo!

Nun, das könnte natürlich Spema sein, was da rausgelaufen ist. (Krankenhaus nicht nötig)

Das Schleimige könnte der Schleimpropf gewesen sein (Krankenhaus nicht nötig)

Oder eben Fruchtwasser (Sollte man abklären lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne unangenehme Frage ... Ausluss ....

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 7. SSW am 30.03.2010, 12:52 Uhr

Ich denke da das Kleine ordentlich strampelt gehts noch nicht wirklich voran mit Geburt mein ich. Man sagt ja das die Kleinen dann auch sehr ruhig werden... Aber solltest du zu unsicher sein und nicht wissen obs Fruchtwasser oder Sperma war, dann geh zum Doc... ist so schwer zu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.