Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenbaby2004, 40. SSW am 21.06.2009, 20:20 Uhr

Hab da mal ne dringende wichtige Frage

Hallo Ihr Lieben....

Ich wollt ml wissen, besser hoffen ob mir einer helfen kann. Also ich hab in 7 Tagen Et und immer son ziehen im Rücken, aber halt noch nich so stark, dass ich jetz sagen würde es geht los.

Wenn mein Bauch hart wird, dann tut es auch schon etwas weh,aber halt auch noch nich wirklich außer ein Druck nach unten. Könnte es bald los gehen?

Bei meinem Großen wurden wehen eingeleitet da war ich 4 tage drüber, weiß also nich wies is wenns langsam los geht.Ob mein schleimpfropf schon ab is keine ahnung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten geben könntet.Hab erst DO Termin bei Hebi

LG

 
2 Antworten:

Re: Hab da mal ne dringende wichtige Frage

Antwort von sie, 33. SSW am 21.06.2009, 20:23 Uhr

Hallo!

Hatte bei meiner Tochter auch eine Woche vorher schon immer mal wieder Wehen!

Achte darauf, in welchen Abständen sie kommen und ob sie stärker werden!

Ansonsten einfach im KH abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne dringende wichtige Frage

Antwort von bloomy, 39. SSW am 21.06.2009, 20:58 Uhr

Also, ich hatte gestern Wehen, dass ich schon dachte, ich müsste meinen Eltern absagen, die für abends zum Essen eingeladen waren. Muss also nichts heißen. Ich kenn das so, dass man sicher weiß, dass es los geht, wenn man Wehen in immer kürzer werdenden Abständen hat. Wenn sie dann so alle 5-10 Minuten regelmäßig auftreten, sollte man sich auf den Weg ins KH machen...

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.