Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 22. SSW am 28.03.2008, 17:23 Uhr

Hab da mal ne Frage ...

Hier gab es mal ne Daniela21400 ... Hat die nicht hier geschrieben sie sei Schwanger? Ich bin noch in einem anderem Forum unterwegs und dort hat sie auch schon einige Fragen gestellt (fast die selbe geschichte wie hier)

Ich glaube es ist ein Fake, schaut mal was ich heute gefunden hab:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=868.0

Schon merkwürdig sowas ... Frage mich was es solchen Leuten Bringt?!?!

 
10 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage ...

Antwort von moamba, 30. SSW am 28.03.2008, 17:38 Uhr

Hier ist sie auch noch unterwegs, aber mit nem anderen Namen: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=279218&forum=101
Ist genau der gleiche Text...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage ...

Antwort von Melanie78, 36. SSW am 28.03.2008, 17:39 Uhr

Geb mal Daniela21400 in die Suchleiste ein, da wirst du fündig.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich?

Antwort von KH, 24. SSW am 28.03.2008, 17:44 Uhr

Ist mir egal. Solange sie hier schrieb, habe ich versucht sie ernst zu nehmen. Aber selbst wenn sie ein Fake ist, was juckt es mich.? Drum habe ich meine Zweifel für mich behalten. Komisch, heute habe ich auch wieder an sie gedacht, weil Freitag ist, und sie ziemlich oft freitags geschrieben hat und schon wieder großer ärger hier ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was haben solche Leute davon?

Antwort von KH am 28.03.2008, 17:49 Uhr

Keine Ahnung. aufmerksamkeit auf alle Fälle. Ich tippe da immer auf gelangweilte, pubertierende Jugendliche. Mir ist auch aufgefallen, dass sich solche Fakes oft zu Feiertagen oder Ferienzeiten häufen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Naja, zugegeben manchmal finde ich es auch unterhaltsam solche Streitereien und Verdächtigungen, dann brauch ich keinen Groschenroman und kein Privatfernsehen. Seichte Unterhaltung halt. gggg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage ...

Antwort von simsa, 9. SSW am 28.03.2008, 18:01 Uhr

Du, so Leute haben einfach enorme Langeweile, eine unausgereifte Persönlichkeit und den Drang sich auf irgendeiner Plattform wichtig zu machen.

Letztenendes sind das arme Würmchen die nicht den geringsten Funken Selbstwertgefühl haben oder aus einem Komplex heraus handeln.


Wenn man sich so manche postings durchliest und v.a. zwischen den Zeilen liest möchte man annehmen, dass EINE Person unter verschiedenen Nick's postet. Wundern würde es mich nicht..es gibt so viele Schaumschläger.

Ich antworte auf so postings auch nicht.

Und das sind dann nicht nur "Abtreibungs-posts" sondern wie ich finde auch oft (natürlich nicht immer) postings in denen vermeintlich um Hilfe gebeten wird. Möchte jetzt kein Beispiel nennen da ich mich auch täuschen kann.

Herzliche Grüßlis

simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon komisch..

Antwort von simsa, 9. SSW am 28.03.2008, 18:06 Uhr

..dass man viele (mittlerweile liebgewonnene) Nick's hier (fast) täglich lesen kann die dann auch äußerst glaubwürdig und qualifiziert posten und dann plötzlich Namen auftauchen mit dermaßen fragwürdigen Inhalten & unausgereiften Schreibweisen...hm...da frage ich mich mittlerweile des öfteren ob da wieder jemand am (sorry für die Wortwahl:) verarschen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht....

Antwort von Apfelsaftschorle, 25. SSW am 28.03.2008, 18:46 Uhr

Ich mein jetzt niemanden persönlich und es soll sich auch keiner angegriffen fühlen aber ich hab so das Gefühl das es sehr schwer ist hier in die "Gemeinschaft" zu kommen. Vielleicht täusch ich mich aber ich empfinde es so. Ich lese gern mit und wenn ich ne Frage hab werd ich auch wieder schreiben aber ach ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Naja vielleicht ist das auch nur weil ich eben relativ neu bin. Oder liegts doch an was anderem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht....

Antwort von happydream am 28.03.2008, 18:50 Uhr

weiß nicht was sie davon hat hier zu sagen ich bin schwanger und dabei ist sie es nicht und dann in 10mon. haben alle ausgekugelt bloß sie nicht, ist ja ihr pech nicht unseres!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@apfelsaftschorle

Antwort von simsa, 9. SSW am 28.03.2008, 18:53 Uhr

Ja, ich weiß was du meinst!! Genau den Eindruck hatte ich auch als ich vor längerer Zeit "neu" im "Noch-ein-Baby-Forum" war...Aber nachdem ich dann auch relativ oft gepostet hatte, war mein Eindruck wieder verflogen.

:-)

Ich wollte in meinen beiden postings eben nicht gemein rüberkommen sondern meinen eigenen Eindrücken einfach mal "Raum geben".

Liebe Grüße

simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simsa

Antwort von Apfelsaftschorle, 25. SSW am 28.03.2008, 19:03 Uhr

Ich hab auch sicher nicht dich persönlich gemeint, ich kann verstehen was du meinst. Aber manchmal denk ich mir echt..Schreib ich so komisch oder was? Keine Ahnung ich werd ja sehen wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.