Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 22.12.2013, 10:22 Uhr

hab da mal ne Frage an Euch...

ist von Euch jemand trotz Zyste SS geworden ? Kann das sein das mein Zyklus sich verschoben hat und ich später mein Eisprung hatte als ich dachte, habe eigentlich so ca 26 Tage Zyklus, jetzt bin ich bei Tag 34 aber am Tag 31 negativ getestet, traue mich garnicht wieder zu testen ... am Montag bekomme ich meine Blutergebnisse, will so lange warten da die Enttäuschung dann immer so groß ist... Danke fürs zuhören ... LG Bella

 
4 Antworten:

Re: hab da mal ne Frage an Euch...

Antwort von BineMaja, 39. SSW am 22.12.2013, 10:52 Uhr

Hallo...ja ich bin mit zyste schwanger gewurden...und meine Zyste hatte ich lange und sie war auch relativ groß...aber mein Arzt meinte so lange die Zyste nicht durchblutet ist kann da auch nichts passieren...und nun bin ich schon in der 39woche...
Drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne Frage an Euch...

Antwort von angi159 am 22.12.2013, 11:31 Uhr

Ja, hatte/hab auch ne meeega Zyste und bin damit schwanger geworden. Mein Zyklus war unregelmäßig und eher lang. Warte auf die Bluergebnisse. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne Frage an Euch...

Antwort von romanski am 22.12.2013, 12:22 Uhr

ich danke Euch herzlich für die Antworten und ich wünsche Euch auch alles liebe... Lg Bella, da bleibt ja doch ein Funke Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne Frage an Euch...

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 22.12.2013, 17:56 Uhr

Ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann, aber ich habe ja immer ganz viele kleine Zysten dank PCOS und hatte die unterschiedlichsten Zyklen (von 31 - 63 Tagen war alles dabei) und bin dennoch schwanger geworden.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei dir trotz Zyste geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.