Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robaczek, 36. SSW am 14.04.2010, 19:33 Uhr

Hab da mal eine wichtige Frage ....

Hallo Mädels,
Also ich hab eine Frage an euch. Ich habe gerade mit meiner Schwester gechattet und hab sie irgendwie spontan gefragt ob sie schwanger ist (wieso auch immer???!??! Keine Ahnung-vielleicht Intuition?)
Sie meinte "nein nicht dass sie wüsste" Außerdem hätte sie heute morgen einen schleimigen rosa Ausfluss und gestern ein bisschen helles Blut (ein Tropfen) ....sie weiß selbst nicht was es war,da sie so etwas noch nie hatte. Nächste Woche soll sie ihre Tage bekommen. Sie hat jedoch einen unregelmäßigen Zyklus mal 29,30,35,38.Und ihr Freund und sie haben ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.Sie wollen ja auch heiraten und planen auch Kinder.
Können dass die so genannten Einnistungsblutungen sein? Ich hatte dass halt nicht und deswegen wollte ich mal hier nach fragen ob jemand so etwas auch hatte? Und dann auch schwanger war?

Danke schon mal für eure Antworten
Kati

Morgen darf ich die 37.SSW schreiben*jupiiiii*

 
2 Antworten:

Re: Hab da mal eine wichtige Frage ....

Antwort von leaeltern08, 33. SSW am 14.04.2010, 20:04 Uhr

hi

bei mir war dass so, ich hatte ca eine woche vor meiner mens nur so ganz wenig bräunliches schmierbluten, (war auch bei meiner ersten ss so)
aber ich hab dann noch auf meine mens gewartet und erst als sie so drei wochen überfallig war hab ich getestet, und siehe da jetzt bin ich mit dem zweiten kind in der 33ssw

aber verlassen würde ich mich darauf nicht , abwarten und tee trinken, und nicht gleich überstürtzen

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@conny

Antwort von Robaczek, 36. SSW am 14.04.2010, 20:17 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja sie versteift sich jetzt nicht drauf.Sie wusste halt nicht was das sein könnte. Daher geht sie eher aus ,dass sie nicht schwanger ist.Da sie es schon seit längerem probieren.
ich glaube das Problem bin ich*lach*....ich würde mich sooo freuen vor allem wäre mein3. Kind im selben Alter wie ihr 1.:) dass wär's doch:).
Ach ich drück ihr ganz feste die Daumen und hoffe nächste Woche auf einen positiven SS-Test :).
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.