Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 32. SSW am 19.01.2010, 16:00 Uhr

Hab da grad was gesehen ...

im tv ...

wenn man sich schon lange und soooo sehr ein kind wünscht. kann es sein, dass man alle symptome bekommt inkl morgendliches erbrechen usw. UND es kann auch passieren das sich das hormon bildet und der schwangerschaftstest positiv sein kann .. das find ich mal krass ;)

 
3 Antworten:

Re: Hab da grad was gesehen ...

Antwort von Juli0402, 14. SSW am 19.01.2010, 16:22 Uhr

Hi,

Ich hab von einer Freundin gehört die im Krankenhaus arbeitet, das die mal eine Dame da hatte die Wehen bekommen hat und im 9 Monat auch Schwanger wahr, doch da war kein Kind im Bauch. Die hat sich das so gewünscht und eingeredet das der Körper alles mit gemacht hat.

Jetzt frag ich mich nur warum hat das kein FA bei den VU festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da grad was gesehen ...

Antwort von Ninkashi, 28. SSW am 19.01.2010, 17:02 Uhr

Huh, eine Scheinschwangerschaft bis zum ET kann ich jetzt auch nicht verstehen?!

Außer, ihr Unterbewusstsein "wusste", dass sie eben nicht schwanger ist und sie ist gar nicht erst zum Arzt, oder zur Hebamme und erst als da dann tatsächlich "Wehen" waren, ist sie halt ins Krankenhaus.

Klingt aber schon sehr merkwürdig die Geschichte...

Ich kann es ja schon gar nicht glauben, dass es immer wieder vorkommt, dass Frauen 9 Monate lang nicht merken, dass sie schwanger sind und sich dann ganz verdutzt im Kreißsaal wieder finden.

Aber das hier finde ich noch merkwürdiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da grad was gesehen ...

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 19.01.2010, 17:21 Uhr

bei einer freundin von mir wars auch so ... die hat natürlich fürs 1 kind keinen mutterkindpass bzw einen der spät zum ausfüllen begonnen hat +g+

die war 15 und konnte es ned glauben das sie schwanger is .. hat keinen test gemacht .. nix und hat sich eben eingeredet nein des is alles einbildung ich bin ned schwanger usw usw .. und dann ist sie mit starken bauchschmerzen ins KH .. und schwups .... sie hat ein kind bekommen ... das ist mal krass ... aber da sieht man wiedermal .. was die psyche mit einem machen kann ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.